Ich selber empfinde z.B. tatsächlich typischen Kellergeruch sehr angenehm.Das kommt bestimmt noch aus heißen Sommern in der Kindheit, wo der Zugang vom Garten direkt am Kellereingang war und es im Keller immer schön angenehm kühl war. Ja, schon als Kind habe ich die Sonne gemieden Oder den Geruch von Herbstlaub. Besonders auf dem Friedhof, wo es dank vielfältiger Flora besonders interessant riecht... oder sind es doch nur die vor sich hin modernden Leichen, die dem ganzen diese Süßlich-schwere Note geben?
ich mag den geruch von frischen kuchen und von meerund von maren und räucherstäbchen sandelholzach ja! ganz toll natürlich auch feuer... und noch besser: fleisch über feuer
Meergeruch ist auch immer so ein Ding... je nach Küste riecht es mal ein wenig fischig oder nach Seetang oder eben irgendwie ... nach Meer halt. Salz kann man ja eigentlich nicht riechen, aber es kommt einem manchmal trotzdem so vor.
-sandelhol(z)
Ach ja, und: Ratten! Ja, Ratten riechen auch gut. Im Gegensatz zu ihren Ausscheidungen... aber Rattenfell riecht gut. Das von den Männchen etwas "würziger" und das von den Weibchen ist irgendwie "blumiger"
Zitat von: K-Ninchen am 16 November 2007, 18:51:13Ach ja, und: Ratten! Ja, Ratten riechen auch gut. Im Gegensatz zu ihren Ausscheidungen... aber Rattenfell riecht gut. Das von den Männchen etwas "würziger" und das von den Weibchen ist irgendwie "blumiger" Da kann ich Dir 100% zustimnmen.Ratten riechen tol.
"und ihre Hobbys?""ich schnüffel gern an Ratten rum. und zünde den ganzen Tag Streichhölzer an, weil ich den Geruch so toll finde."
- platinen-geruch (kennt das jemand?)
- benzin (jaja...)
Zitat von: danny am 16 November 2007, 21:42:43- benzin (jaja...)Yeah baby, yeah! :-D