Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 13:38:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werbespruch für dieses Forum  (Gelesen 5157 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Werbespruch für dieses Forum
« am: 12 November 2007, 23:17:47 »

Wenn du einen Werbespruch oder auch längeren Lobpreistext (so wie diese Pressetexte von Bands, die dermaßen vor Superlativen strotzen, dass selbst die Möglichkeit auf ewiges Leben wie ein Witz dagegen aussieht) für dieses Forum schreiben müsstest... wie wär der?

z.B. "Schwarzes Hamburg - Ihre Sorgen möchten wir haben." oder irgendwie so was :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Werbespruch für dieses Forum
« Antwort #1 am: 13 November 2007, 01:01:45 »

Schwarzes Hamburg - Wo Du richtig auf die Kacke hauen kannst
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #2 am: 13 November 2007, 02:35:45 »

z.B. "Schwarzes Hamburg - Ihre Sorgen möchten wir haben." oder irgendwie so was :P
Eher "Schwarzes Hamburg - unsere Sorgen möchten Sie nicht haben" :P
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #3 am: 13 November 2007, 07:30:43 »

hehehe, cooooles Thema.  :D

Ich bin für:

Wollen Sie Ihre Aggressionen loswerden? Wir empfehlen: Schwarzes Hamburg!

oder:

Schwarzes Hamburg - come together and zank dich!
« Letzte Änderung: 13 November 2007, 07:32:27 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4 am: 13 November 2007, 08:46:27 »

Eher "Schwarzes Hamburg - unsere Sorgen möchten Sie nicht haben" :P

Sehr geil! ;D

"Haben Sie zu viel Zeit? Ist Ihnen ihr Leben zu harmonisch? Dann empfehlen wir Ihnen: Schwarzes-Hamburg...Anmelden, sich zerfleischen lassen...und wieder gehen"
Für evtl entstehende Schäden, durch Nutzung dieses Forums übernimmt Schwarzes-Hamburg keine Haftung.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #5 am: 13 November 2007, 09:56:25 »

Finden Sie Ihr Leben fade, langweilig und ereignislos? Haben Sie manchmal das Gefühl, Sie könnten genauso gut tot sein?

Dann kommen Sie zum Schwarzen-Hamburg, und Sie werden merken, dass es noch schlimmer geht!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #6 am: 13 November 2007, 11:12:47 »

"Gestern standen Sie noch vor dem Abgrund - heute sind Sie einen Schritt weiter: Im Schwarzen Hamburg!"
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nick

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #7 am: 13 November 2007, 11:33:42 »

Join Schwarzes-Hamburg!
Travel around the board!
Meet interesting people!
And flame them.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #8 am: 14 November 2007, 16:15:19 »

Sie haben schon zwei Webseiten, drei Blogs und div. Messager im 24Stundendauerbetrieb, aber sie sind dennoch nicht ausgelastet ?

Sie meinen, es gibt trotzdem noch genug Leute da draussen, die Nichtigkeiten aus ihrem belanglosen Leben verpassen könnten ?

Sie können aus Selbstüberschätzung oder purer Langeweile gar nicht oft genug in der Öffentlichkeit erwähnen, was sie gerade essen, was sie heute schon wieder kaputt gemacht haben oder wie's in ihrem Gefühlsleben aussieht ?

Sie suchen einen weiteren Ort, an dem sie jeden Tag drei neue, total coole, von Hobbyfotografen erstelle Bilder hochladen können ?

Und sie sind es bei all diesen Aktivitäten leid, immer nur Kommentare wie "Nerv mich nicht mit deinem Scheiss !" oder "Halt doch endlich mal das Maul, geh' zu einem Psychologen und such dir Arbeit !" zu ernten ?

Dann werden sie noch heute Mitglied im schwarzen Hamburg ! Keine Thema zu belanglos ! Keine Gefühlsduselei so peinlich, als das es nicht doch noch mitfühlende Worte von Gleichgesinnten geben kann ! Keine Fresse so oft abgelichtet, als das es nicht doch noch bewunderndes Lob dafür gibt !
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #9 am: 14 November 2007, 16:18:21 »

Sehr schön! Das gefällt mir, Thomas.  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #10 am: 14 November 2007, 18:47:53 »

Sie wollen sich von der Brücke stürzen, sich das Leben nehmen, dem ganzen Elend ein Ende setzen weil Sie davon überzeugt sind dass Sie ganz unten sind?

Tun sie es nicht !!!

Besuchen Sie das Schwarze Hamburg. Staunen Sie wie tief ein Mensch sinken kann. Und lernen Sie daraus: Bis ganz unten ist es noch ein verdammt harter, steiniger Weg.

Wenn Sie dann dort über drei Jahre lang aktives Mitglied waren, erst dann haben Sie das volle Recht, sich von der Brücke zu stürzen.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #11 am: 14 November 2007, 19:11:02 »

Hihi, ich ergänz das noch ein wenig:

Sie haben schon zwei Webseiten, drei Blogs und div. Messager im 24Stundendauerbetrieb, aber sie sind dennoch nicht ausgelastet ?

Ja... stimmt eigentlich!

Sie meinen, es gibt trotzdem noch genug Leute da draussen, die Nichtigkeiten aus ihrem belanglosen Leben verpassen könnten ?

Ja die gibt es, irgendwo da draußen. Nur wo? Sag es mir! Ich will es sofort wissen!

Sie können aus Selbstüberschätzung oder purer Langeweile gar nicht oft genug in der Öffentlichkeit erwähnen, was sie gerade essen, was sie heute schon wieder kaputt gemacht haben oder wie's in ihrem Gefühlsleben aussieht ?

Woher wissen Sie das? Übrigens habe ich gerade meine Selbstachtung aus versehen kaputt gemacht, Nazi Goreng gegessen und fühle mich irgendwie ... so leer.
Aber was nützt mir das alles, wenn keiner davon weiß?!

Sie suchen einen weiteren Ort, an dem sie jeden Tag drei neue, total coole, von Hobbyfotografen erstelle Bilder hochladen können ?

(Wie, ich kann direkt im SH Bilder hochladen? ;D)
Das wär natürlich schön. Aber gibt es das alles auf einer Website?!

Und sie sind es bei all diesen Aktivitäten leid, immer nur Kommentare wie "Nerv mich nicht mit deinem Scheiss !" oder "Halt doch endlich mal das Maul, geh' zu einem Psychologen und such dir Arbeit !" zu ernten ?

Naja, was heißt "leid sein"... es ist halt ein bisschen oft, das mindestens 7 mal am Tag gesagt zu bekommen.

Dann werden sie noch heute Mitglied im schwarzen Hamburg ! Keine Thema zu belanglos ! Keine Gefühlsduselei so peinlich, als das es nicht doch noch mitfühlende Worte von Gleichgesinnten geben kann ! Keine Fresse so oft abgelichtet, als das es nicht doch noch bewunderndes Lob dafür gibt !

Echt jetzt? Sowas gibt es doch gar nicht. Komm, du lügst ja ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #12 am: 14 November 2007, 20:15:55 »

Aha, K-Ninchen springt gleich voll auf meine Anzeige an.Vieleicht sollte ich mich doch mal als Kreativling in der Werbung versuchen  8)

Ja... stimmt eigentlich!
Aber mal im Ernst : Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sehr es manche Menschen offensichtlich nötig haben, sich in der virtuellen Öffentlichkeit zu präsentieren, und zwar so, das es kaum eine Möglichkeit gibt, dem zu entrinnen.
Da ist natürlich das obligatorische Myspace-Profil, dann die eigene Homepage, die meistens nur aus einem Blog besteht.Dann ist man selbstverständlich noch bei schwarzes Glück angemeldet, ebenso bei ähnlichen Plattformen.Und in all diesen Teilen steht inhaltlich ungefähr das gleiche.Was soll sowas ? Wenn ich Freunden irgendwas mitzuteilen habe und sie immer auf dem laufenden halten möchte, reicht da nicht eine dieser genannten Formen ? Oder hat man wirklich Angst, man könnte von der virtuellen Öffentlichkeit übersehen werden ? Oder ist man so sehr darauf angewiesen neue Bekanntschaften zu schließen, das man in allen sich bietenden Plattformen aktiv ist um überall seine Netze auszuwerfen ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #13 am: 14 November 2007, 20:33:48 »

...ich empfehle den sloganizer  ::)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #14 am: 14 November 2007, 20:38:29 »

Ja... stimmt eigentlich!

Webseiten? Wooo?