z.B. "Schwarzes Hamburg - Ihre Sorgen möchten wir haben." oder irgendwie so was
Zitat von: K-Ninchen am 12 November 2007, 23:17:47z.B. "Schwarzes Hamburg - Ihre Sorgen möchten wir haben." oder irgendwie so was Eher "Schwarzes Hamburg - unsere Sorgen möchten Sie nicht haben"
Sie haben schon zwei Webseiten, drei Blogs und div. Messager im 24Stundendauerbetrieb, aber sie sind dennoch nicht ausgelastet ?
Sie meinen, es gibt trotzdem noch genug Leute da draussen, die Nichtigkeiten aus ihrem belanglosen Leben verpassen könnten ?
Sie können aus Selbstüberschätzung oder purer Langeweile gar nicht oft genug in der Öffentlichkeit erwähnen, was sie gerade essen, was sie heute schon wieder kaputt gemacht haben oder wie's in ihrem Gefühlsleben aussieht ?
Sie suchen einen weiteren Ort, an dem sie jeden Tag drei neue, total coole, von Hobbyfotografen erstelle Bilder hochladen können ?
Und sie sind es bei all diesen Aktivitäten leid, immer nur Kommentare wie "Nerv mich nicht mit deinem Scheiss !" oder "Halt doch endlich mal das Maul, geh' zu einem Psychologen und such dir Arbeit !" zu ernten ?
Dann werden sie noch heute Mitglied im schwarzen Hamburg ! Keine Thema zu belanglos ! Keine Gefühlsduselei so peinlich, als das es nicht doch noch mitfühlende Worte von Gleichgesinnten geben kann ! Keine Fresse so oft abgelichtet, als das es nicht doch noch bewunderndes Lob dafür gibt !
Hihi, ich ergänz das noch ein wenig:Zitat von: Thomas am 14 November 2007, 16:15:19Sie haben schon zwei Webseiten, drei Blogs und div. Messager im 24Stundendauerbetrieb, aber sie sind dennoch nicht ausgelastet ?Ja... stimmt eigentlich!