Ihr Beiden solltet euch mal kennenlernen.
Über mich gibt es nicht viel sagen...
Na gut ich versuchs mal[...]
So habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und fands sehr interessant.
(in bremen und Hamburg)
Würde behaupten das ich "schwarz" bin und höre am liebsten Mittelaltersachen derzeit "Subway, In Ex, Die Streuer usw.
hmm ich lese gerne, fahre gerne Fahrrad und bin eine Katzenfanatikerin habe aber derzeit nur eine leiderhmm tanzen gehe ich derzeit viel in bremen und dann da so Tivoli, Aladin, Römer so in Hamburg hatte ich noch nie so die Möglichkeit hmm bin ein großer Scheibenweltroman-Fan, aber auch Bücher übern zweiten Weltkrieg und Psychobücherso das soll erst mal reichen
Psychobücher
Zitat von: Ricarda am 12 November 2007, 17:56:43PsychobücherVersuche gerade, mir etwas darunter vorzustellen.Psycho wie in Kettensägenmörder, versponnene Selbstfindung und Selbsttherapierung, Paranomales und UFO-Sichtungen oder ungeahnte Einblicke in die menschliches Psyche?
Zitat von: Craze am 12 November 2007, 22:53:15Zitat von: Ricarda am 12 November 2007, 17:56:43PsychobücherVersuche gerade, mir etwas darunter vorzustellen.Psycho wie in Kettensägenmörder, versponnene Selbstfindung und Selbsttherapierung, Paranomales und UFO-Sichtungen oder ungeahnte Einblicke in die menschliches Psyche?Das sind Bücher von Kaputten für Kaputte, damit diese denken, sie könnten sich nach der Lektüre besser selbst verstehen.