Stimmen insgesamt: 55
Kaufen - Lesen - ins Bücherregal - wieder hervorkramen - Lesen
Ich habe - zum Glück - das Regalsystem meiner Vormieterin übernehmen können. Die war Buchhändlerin und ist jetzt Bibliothekarin. Daher habe ich Ein ganzes Zimmer voll Regale vom Boden bis zur Altbaudecke.
Hab am Anfang des Studiums die Bücherwand einer Kommilitonin gesehen und mir geschworen, dass ich mich niemals so mit Repräsentations-Besitz belasten möchte.
Ich habe - zum Glück - das Regalsystem meiner Vormieterin übernehmen können. Die war Buchhändlerin und ist jetzt Bibliothekarin. Daher habe ich Ein ganzes Zimmer voll Regale vom Boden bis zur Altbaudecke. Und immer noch nicht genug Platz
Aus Büchereien hole ich mir keine Bücher, seit ich keine mehr quasi direkt vor der Haustür habe - ich weiß genau, dass ich es nicht auf die Reihe kriegen werde, sie rechtzeitig zurückzubringen.
Man bin ich ne Trantüte...
Zitat von: kleinesMonster am 15 November 2007, 23:42:16Man bin ich ne Trantüte...Aber immerhin eine belesene. Ich find das lustig.
Aber meistens lese ich auch nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück (a 20Min in der Bahn)