Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 15:16:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember  (Gelesen 21872 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #30 am: 12 November 2007, 12:57:50 »

Hab ich mich beim vorletzten Stammi so schlecht verhalten, daß ihr nun immer Termine zeitgleich mit dem Harburgstammtisch legt und dann auch noch immer dann wenn ich außer Landes bin?
Verschwörung!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #31 am: 12 November 2007, 13:24:12 »

Na, das mit dem Harburgstammtisch konnten wir ja nicht wissen ... hat sich denn für den Harburger Stammtisch auch immer so umrum der zweite Freitag eingebürgert oder was  ???
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #32 am: 12 November 2007, 13:48:19 »

Hab ich mich beim vorletzten Stammi so schlecht verhalten, daß ihr nun immer Termine zeitgleich mit dem Harburgstammtisch legt und dann auch noch immer dann wenn ich außer Landes bin?
Verschwörung!!!

Sonst geh das einfach zu beiden, erst nach Harburg und danach zum Hamburger Stammtisch.  :)

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #33 am: 12 November 2007, 13:49:11 »

Wir halten eh länger durch.  ;D

Quatsch. Ist ja schon unglücklich, diese Terminkollision ... aber dieser Wochenendtermin ist halt so schön praktisch. Haben wohl beide Gruppen gedacht.
Also, ich finde den Termin weiterhin ausgezeichnet. Später lauern eh immer irgendwelche Weihnachtsfeiern, also besser etwas früher. Passt schon.  :D

Vielleicht sollten wir gleich alle Termine für das nächste Jahr festlegen  ;D
« Letzte Änderung: 12 November 2007, 13:51:12 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #34 am: 12 November 2007, 15:49:31 »

Ihr kriegt wohl nicht genug? Der letzte Stammtisch liegt noch nicht mal 24 h zurück!

Mhmmm, also mir geht das auch etwas zu schnell... bin für eine Woche später: 14.12.
Die Location "Scheune" war schon OK, aber warum sollte man nicht was Neues ausprobieren?!

Gruß
tC
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #35 am: 12 November 2007, 17:23:18 »

Hmm, der 14.12. wäre für mich auch ok. Und angesichts der Terminkollision mit dem anderen Stammtisch (der war zuerst da  ;) ) würde ich den auch begrüßen.
Hauptsache nicht mehr Donnerstags sondern Freitags.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #36 am: 12 November 2007, 17:25:58 »

14.12. wär für mich auch ok. (Fänd ich sogar noch etwas besser als 7.12., trotz bzw wegen der GSN)
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #37 am: 12 November 2007, 17:38:33 »

Au ja...der 14.12. vieeeeel besser!!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #38 am: 12 November 2007, 17:51:39 »

Gut, wenn das am 14.12. bei den meisten besser passt, dann halten wir mal den 14. fest.
Mir sind beide Termine recht.

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #39 am: 12 November 2007, 18:28:12 »

Dann änder auch mal den Termin im Header, Wishmaster. Als Threadersteller bist du ja der einzige dem das möglich ist.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 7.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #40 am: 12 November 2007, 18:31:49 »

Dann änder auch mal den Termin im Header, Wishmaster. Als Threadersteller bist du ja der einzige dem das möglich ist.  ;)

Jupp, ist geändert.
Wollte damit noch warten, nicht dass am 14. dann doch weniger Leute können als am 7.
Aber gut belassen wir das jetzt beim 14. und hoffen das die Mehrheit mit dem Termin einverstanden ist.

Mfg
Wishmaster


Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #41 am: 12 November 2007, 18:41:59 »

Alle wirst du nie unter einen Hut kriegen. Aber zwei Stammtische an einem Tag finde ich irgendwie ... doof.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #42 am: 12 November 2007, 18:44:45 »

Alle wirst du nie unter einen Hut kriegen. Aber zwei Stammtische an einem Tag finde ich irgendwie ... doof.  ;)

Ja, da hast Du recht.

Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #43 am: 12 November 2007, 18:59:25 »

Alle wirst du nie unter einen Hut kriegen. Aber zwei Stammtische an einem Tag finde ich irgendwie ... doof.  ;)

Hmm naja aber die Frage ist ja wie groß ist denn die Schnittmenge zwischen den beiden Stammtischen ?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #44 am: 12 November 2007, 19:24:29 »

Alle wirst du nie unter einen Hut kriegen. Aber zwei Stammtische an einem Tag finde ich irgendwie ... doof.  ;)

Hmm naja aber die Frage ist ja wie groß ist denn die Schnittmenge zwischen den beiden Stammtischen ?


Hey, jetzt macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten.  ;)
Ist doch schöner wenn Einzelne sich nicht entscheiden müssen, wohin denn nun. Die Schnittmenge ist im Moment sicher nicht groß, aber wer weiß das schon ...? Und wenn den Leuten nun der 14. auch gut passen sollte, dann ist doch nix dabei.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.