Ich könnt mir vorstellen es gibt dann so eine Art Selbskontrolle: Militante Nichtraucher massregeln illegale Raucher, oder so.
Und wenn ein Laden es nicht nur umgeht, sondern ignoriert... nun ja, der sieht mich auch nicht wieder, darf aber bald mit Besuch vom Ordnungsamt rechnen.
Je nach Örtlichkeiten ist es auch durchaus so, dass der größere teil des Ladens Raucherbereich ist und nur der kleinere für Nichtraucher. (...) Da wird dann statt Eintritt eine "Tagesmitgliedschaft" verkauft, das ganze wird zum Club umgewidmet und dann ist es eine geschlossene Gesellschaft.
gut, ich gebe zu, dass ich auch oft die falschparker und geisterfahrenden Radler verfluche - aber deshalb ruf ich doch auch nich das ordnungsamt an
Zitat von: Eisbär am 05 November 2007, 17:38:23Und wenn ein Laden es nicht nur umgeht, sondern ignoriert... nun ja, der sieht mich auch nicht wieder, darf aber bald mit Besuch vom Ordnungsamt rechnen.jetzt mal ehrlich - ist das dein ernst?
Zitat von: DarkestMatter am 05 November 2007, 18:04:18Zitat von: Eisbär am 05 November 2007, 17:38:23Und wenn ein Laden es nicht nur umgeht, sondern ignoriert... nun ja, der sieht mich auch nicht wieder, darf aber bald mit Besuch vom Ordnungsamt rechnen.jetzt mal ehrlich - ist das dein ernst? Ja.