Zitat von: Argimpasa am 02 November 2007, 09:54:34Zitat von: K-Ninchen am 01 November 2007, 20:02:05Zitat von: olli am 01 November 2007, 19:55:18Zitat von: Argimpasa am 01 November 2007, 16:34:19Alsosuuuuper einstieg, hut ab!Stimmt. Aber ab "ich find And One Klasse" verliert der Beitrag minimal.Edit: Um Himmels Willen! Ich find And One auch Klasse! Her mit dem Remix-Kit! Seufz! Warum wird man hier als Neue eigentlich immer gleich vergrault? Nur weil man nicht Euren exquisiten Insider-Musikgeschmack teilt, und sich ehrlich auf nen angeblichen Mainstraem-Sänger freut? Das finde ich echt nervig hier, auch im Vorstellboard. Naja, zum Glück werdet Ihr ja nicht da sein... Da braucht jemand wohl länger...
Zitat von: K-Ninchen am 01 November 2007, 20:02:05Zitat von: olli am 01 November 2007, 19:55:18Zitat von: Argimpasa am 01 November 2007, 16:34:19Alsosuuuuper einstieg, hut ab!Stimmt. Aber ab "ich find And One Klasse" verliert der Beitrag minimal.Edit: Um Himmels Willen! Ich find And One auch Klasse! Her mit dem Remix-Kit! Seufz! Warum wird man hier als Neue eigentlich immer gleich vergrault? Nur weil man nicht Euren exquisiten Insider-Musikgeschmack teilt, und sich ehrlich auf nen angeblichen Mainstraem-Sänger freut? Das finde ich echt nervig hier, auch im Vorstellboard. Naja, zum Glück werdet Ihr ja nicht da sein...
Zitat von: olli am 01 November 2007, 19:55:18Zitat von: Argimpasa am 01 November 2007, 16:34:19Alsosuuuuper einstieg, hut ab!Stimmt. Aber ab "ich find And One Klasse" verliert der Beitrag minimal.Edit: Um Himmels Willen! Ich find And One auch Klasse! Her mit dem Remix-Kit!
Zitat von: Argimpasa am 01 November 2007, 16:34:19Alsosuuuuper einstieg, hut ab!
Also
Gut, dann lasst uns doch alle wieder lieb sein. Hab mich nur ein wenig auf dem Vorstellboard umgesehen, und oft wird den Neuen gleich ihr Nickname, Musikgeschmack etc. vorgehalten.Bis Mittwoch dann!
hab von anderen gehört das der herr nagavi ebenfalls der meinung ist gute musik ist nur gut wenn sie sehrsehrsehr laut ist.....brrrrrr
Zitat von: Jury am 03 November 2007, 13:23:58hab von anderen gehört das der herr nagavi ebenfalls der meinung ist gute musik ist nur gut wenn sie sehrsehrsehr laut ist.....brrrrrr...das hat man gestern Abend gemerkt, aber ansonsten war es sehr nett
Naja laut ist was anderes!Für Kaiserkeller und Freiheit verhältnisse war es gestern vergleichsweise leise.