Zitat von: Simplicissimus1668 am 05 November 2007, 02:51:44Was die Judenwitze angeht haette ich noch eine Frage: Ist das strafbar? (Keine Ahnung, vielleicht Volksverhetzung oder so? Wo sind denn unsere Anwaelte?)Solange es sich nicht um Auschwitz-Witze handelt, ist es nicht strafbar, glaube ich mindestens
Was die Judenwitze angeht haette ich noch eine Frage: Ist das strafbar? (Keine Ahnung, vielleicht Volksverhetzung oder so? Wo sind denn unsere Anwaelte?)
hitler? ah, wir sind bei hitler \o/
Warum eigentlich?Wenn in einer Zeitung Ostfriesen- oder Blondinenwitze erzählt werden, würde da doch auch keiner jammern.Mal davon ab, daß ich denke, daß es wieder gewagt wird, Judenwitze zu erzählen eindeutig auf eine Normalisierung der Beziehung zum jüdischen Teil der bevölkerung stattfindet.
Zitat von: Eisbär am 05 November 2007, 13:46:10Warum eigentlich?Wenn in einer Zeitung Ostfriesen- oder Blondinenwitze erzählt werden, würde da doch auch keiner jammern.Mal davon ab, daß ich denke, daß es wieder gewagt wird, Judenwitze zu erzählen eindeutig auf eine Normalisierung der Beziehung zum jüdischen Teil der bevölkerung stattfindet.Es gab vor Jahren mal eine Werbung von Lucky Strike, da lag eine Zigarette auf einer Schachtel und brannte am Filterende, drunter der Text:" Sind Sie etwa blond?"(Oder ein ähnlicher Spruch)Es gab eine Anzeige wegen Diskriminierung, Beleidigung oder weiß der Geier warum.Kurioserweise von einem Mann!!
Zitat von: voll pöse am 06 November 2007, 07:59:37Zitat von: Eisbär am 05 November 2007, 13:46:10Warum eigentlich?Wenn in einer Zeitung Ostfriesen- oder Blondinenwitze erzählt werden, würde da doch auch keiner jammern.Mal davon ab, daß ich denke, daß es wieder gewagt wird, Judenwitze zu erzählen eindeutig auf eine Normalisierung der Beziehung zum jüdischen Teil der bevölkerung stattfindet.Es gab vor Jahren mal eine Werbung von Lucky Strike, da lag eine Zigarette auf einer Schachtel und brannte am Filterende, drunter der Text:" Sind Sie etwa blond?"(Oder ein ähnlicher Spruch)Es gab eine Anzeige wegen Diskriminierung, Beleidigung oder weiß der Geier warum.Kurioserweise von einem Mann!!Und? Hat die Werbefirma den Prozeß gewonnen?
In ihrem Dorf im nördlichen Unionsstaat Bihar wurde Lakshmi als Göttin verehrt.
Wenn ich mich recht erinnere wurde das Motiv in der Kampagne nicht mehr eingesetzt.