Thomas, ich bin sowieso Teil einer Minderheit, und das in mehr als einer Hinsicht. Da werde ich es auch noch verkraften, Teil dieser Minderheit zu sein.
Was verstehst Du unter "Männer-Witze"? Nicht den klassischen Herrenwitz, oder? Eher so das Pendant zu Witzen über Frauen?
...für Deutschen-Witze müßtest Du mal in England nachfragen.
Zitat von: Eisbär am 28 Oktober 2007, 11:50:41...für Deutschen-Witze müßtest Du mal in England nachfragen.how did the germans conquer poland so fast?they marched in backwards and the polish thought they were leaving.
Mir ist ein Männerwitz eingefallen, ein Klassiker, uralt, von einem Mann und wie ich finde sehr witzig. Bitte hier klicken.
Zitat von: Eisbär am 28 Oktober 2007, 11:50:41...für Deutschen-Witze müßtest Du mal in England nachfragen.how did the germans conquer poland so fast?they marched in backwards and the polish thought they were leaving.----two martinis, bitte.-dry?-nein, i said TWO! ---what is the difference between lady diana and the east germans?the east germans survived the wall.---a house, inhabited by a english on ground level, an irish on first floor and a german on second, got on fire. who survived?the german. he was out practicing marching.---what's cannibalism?germans eating pork.enough for you??
Ich habe einen Männerwitz gefunden, ein Klassiker, uralt, von einem Mann und wie ich finde sehr witzig. Bitte hier klicken.
Zitat von: Jinx am 28 Oktober 2007, 17:56:49Ich habe einen Männerwitz gefunden, ein Klassiker, uralt, von einem Mann und wie ich finde sehr witzig. Bitte hier klicken. und hier ist das gegenstück dazu!
Den wollte ich auch gerade posten.Danny, wir liegen mal wieder gedanklich voll auf einer Linie