Einmalig! Ein Naturschauspiel!
wieder mal ein interessanter abend..inklusive überschwämmung
Zitat von: Lazarus_at_night am 21 Oktober 2007, 16:28:17wieder mal ein interessanter abend..inklusive überschwämmung Überschwämmung?Was ist denn bei Euch passiert?
Zitat von: Morgenroete am 21 Oktober 2007, 16:51:30Zitat von: Lazarus_at_night am 21 Oktober 2007, 16:28:17wieder mal ein interessanter abend..inklusive überschwämmung Überschwämmung?Was ist denn bei Euch passiert?Urinspielchen. Und bei euch?
Zitat von: pesco am 21 Oktober 2007, 17:09:22Zitat von: Morgenroete am 21 Oktober 2007, 16:51:30Zitat von: Lazarus_at_night am 21 Oktober 2007, 16:28:17wieder mal ein interessanter abend..inklusive überschwämmung Überschwämmung?Was ist denn bei Euch passiert?Urinspielchen. Und bei euch?Ach Du bist ja sowas von witzig und geil.Echt der totale Hammer. Oh man wie kann man nur so komisch sein.HAHAHAHAHA
Zitat von: Morgenroete am 21 Oktober 2007, 17:47:20Zitat von: pesco am 21 Oktober 2007, 17:09:22Zitat von: Morgenroete am 21 Oktober 2007, 16:51:30Zitat von: Lazarus_at_night am 21 Oktober 2007, 16:28:17wieder mal ein interessanter abend..inklusive überschwämmung Überschwämmung?Was ist denn bei Euch passiert?Urinspielchen. Und bei euch?Ach Du bist ja sowas von witzig und geil.Echt der totale Hammer. Oh man wie kann man nur so komisch sein.HAHAHAHAHAurinspielchen = insider? feini feini \o/
Ach Du bist ja sowas von witzig und geil.Echt der totale Hammer. Oh man wie kann man nur so komisch sein.HAHAHAHAHA
Zu Urinspielchen fällt mir wieder der klassische "Tiefspüler" ein.Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfinder des Tiefspülers ein Liebhaber von "Natursekt"- und generell Fäkal- Parties war.Jemand, der Spaß daran hatte, der Freude empfunden hat, sich mit Exkrementen zu beschmieren und angepinkelt zu werden.Wie sonst ist es zu erklären, dass man dieses Loch von Plumpsklo erst mal bis obenhin mit Toilettenpapier vollstopfen muss (HALLO?! UMWELTSCHUTZ??!?!?), damit einem nicht die gesamte Suppe im hohen Bogen gegen den Arsch spritzt und einem die Beine herunterläuft, wenn man mal ein Häufchen macht? Hä? Da spielen doch eindeutig die Ideen eines Fäkalienliebhabers dahinter.Boah, wie ich das anprangere ... aber das war ein anderer Thread, stimmt. Urinspielchen... das war der Aufhänger.
komme wohl auch net, spontane unlust, kein geld und angst.