Zitat von: Bombe am 14 Oktober 2007, 15:30:57Luxus ist, Kallistis Threads einfach zu ignorieren, um einen perfekten Tag nicht zu ruinieren.Wie Du selbst gerade sehr schön unter Beweis stellst, ist ein Leben in Luxus nicht immer leicht zu realisieren - selbst wenn dieser Luxus unabhängig von der Geldverfügbarkeit ist.
Luxus ist, Kallistis Threads einfach zu ignorieren, um einen perfekten Tag nicht zu ruinieren.
Zitat von: PaleEmpress am 14 Oktober 2007, 12:22:05Luxus ist, jeden Tag heiß duschen zu können, weil man genug sauberes Wasser zur Verfügung hat. Du, das macht mich jetzt echt betroffen, du.
Luxus ist, jeden Tag heiß duschen zu können, weil man genug sauberes Wasser zur Verfügung hat.
Zitat von: Bombe am 14 Oktober 2007, 15:11:27Zitat von: PaleEmpress am 14 Oktober 2007, 12:22:05Luxus ist, jeden Tag heiß duschen zu können, weil man genug sauberes Wasser zur Verfügung hat. Du, das macht mich jetzt echt betroffen, du.Oooh, aber bitte jetzt nicht weinen! Ich gebe auch Bono einen Eimer, damit er den mit nach Klein-Irgendwas nehmen kann, versprochen!
Luxus ist [...] das zu tun, was man gerne möchte. Ohne Rücksicht auf[...] Vernunftüberlegungen...
Was ist Luxus
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2007, 01:22:34Was ist Luxusdas ne stadt in ägypten
mein ganz persönlicher luxus ist es, zentral zu wohnen!wie sehr bemitleide ich menschen manchmal, die noch hunderttausend stationen mit der bahn oder ewig lange mit dem auto nach hause gurken müssen, mitten in der nacht, müde, betrunken oder durchgefeiert...ich falle doch häufig drei mal lang hin und bin im bett.es geht auch anders, aber ich möchte darauf nicht mehr verzichten...
Ich zieh auch gern nach Zentral, wenn ich bereit bin 200-300 Euro mehr für 10qm weniger auszugeben
Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 00:10:29Ich zieh auch gern nach Zentral, wenn ich bereit bin 200-300 Euro mehr für 10qm weniger auszugeben dafür muss ich im monat 200-300 euro weniger für bahnfahrkarte und benzin ausgeben!
mein ganz persönlicher luxus ist es, zentral zu wohnen!wie sehr bemitleide ich menschen manchmal, die noch hunderttausend stationen mit der bahn oder ewig lange mit dem auto nach hause gurken müssen, mitten in der nacht, müde, betrunken oder durchgefeiert...ich falle doch häufig drei mal lang hin und bin im bett.
Zitat von: danny am 15 Oktober 2007, 00:09:16mein ganz persönlicher luxus ist es, zentral zu wohnen!wie sehr bemitleide ich menschen manchmal, die noch hunderttausend stationen mit der bahn oder ewig lange mit dem auto nach hause gurken müssen, mitten in der nacht, müde, betrunken oder durchgefeiert...ich falle doch häufig drei mal lang hin und bin im bett.Komisch, das ist bei mir genau die gegenteilige Definition.Wie sehr bemitleide ich diese Menschen, die in grauen, dreckigen Großstädten in irgendwelchen Wohnsilos oder zumindest Mehrfamilienhäusern wohnen müssen, und nie etwas anderes sehen als Autos, Straßen, und Grau, kombiniert mit Grafitti, Hundescheisse im Familienpack auf'm Gehweg und an jeder Straßenecke eine gescheiterte Existenz, die da pennt oder bettelt.Und das tlw. noch verbunden mit unverschämt hohen Mieten.
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 11:49:31Zitat von: danny am 15 Oktober 2007, 00:09:16mein ganz persönlicher luxus ist es, zentral zu wohnen!wie sehr bemitleide ich menschen manchmal, die noch hunderttausend stationen mit der bahn oder ewig lange mit dem auto nach hause gurken müssen, mitten in der nacht, müde, betrunken oder durchgefeiert...ich falle doch häufig drei mal lang hin und bin im bett.Komisch, das ist bei mir genau die gegenteilige Definition.Wie sehr bemitleide ich diese Menschen, die in grauen, dreckigen Großstädten in irgendwelchen Wohnsilos oder zumindest Mehrfamilienhäusern wohnen müssen, und nie etwas anderes sehen als Autos, Straßen, und Grau, kombiniert mit Grafitti, Hundescheisse im Familienpack auf'm Gehweg und an jeder Straßenecke eine gescheiterte Existenz, die da pennt oder bettelt.Und das tlw. noch verbunden mit unverschämt hohen Mieten.Lustiges Stadtimage. Redest Du von Hamburg oder von Los Angeles?