Hab meinen Lieblings-DJ grad zum Diktat gebeten.
musikwünsche?
Zitat von: aconite am 13 November 2007, 09:06:42Ich schau auch mal vorbei, einmal im Jahr sollte man es ja zur Schwarzlicht schaffen das sollte man meinen musikwünsche?
Ich schau auch mal vorbei, einmal im Jahr sollte man es ja zur Schwarzlicht schaffen
Kirlian Camera – EclipsePink Turns Blue – Now's The TimePink Turns Blue – MichelleThe Eternal Afflict – San DiegoGirls Under Glass – Grey and GreyGirls Under Glass – Calling Dead Red RosesKilling Joke – Love Like Blood
Zitat von: aconite am 14 November 2007, 13:31:37Kirlian Camera – EclipsePink Turns Blue – Now's The TimePink Turns Blue – MichelleThe Eternal Afflict – San DiegoGirls Under Glass – Grey and GreyGirls Under Glass – Calling Dead Red RosesKilling Joke – Love Like Bloodheilige scheiße, das ist ja mal was ganz ausgefallenes!
Wünsche hätte ich auch:Covenant -We stand alone -Brave new World
Zitat von: Batgirl am 14 November 2007, 06:06:04Wünsche hätte ich auch:Covenant -We stand alone -Brave new WorldDie Lieder mag ich ja auch, aber werden die nicht eh schon überall rauf und runter gespielt?
Zitat von: Sapor Vitae am 14 November 2007, 18:58:30Zitat von: Batgirl am 14 November 2007, 06:06:04Wünsche hätte ich auch:Covenant -We stand alone -Brave new WorldDie Lieder mag ich ja auch, aber werden die nicht eh schon überall rauf und runter gespielt?Ach solange ich Spass beim Tanzen hab ist mir das ziemlich egal wie oft die Lieder gespielt werden, von mir aus auch zweimal am selben Abend