Zitat von: Morgenroete am 12 Oktober 2007, 17:23:39Hmm doof, da kann i nit.Ein Welle Erdball spezial wäre mal wieder ein grund gewesen hin zu gehen.Aber ich kann nit.Ach, eben wolltest du noch zur Covenant Nacht ins kir... ja ja... zick ;-)
Hmm doof, da kann i nit.Ein Welle Erdball spezial wäre mal wieder ein grund gewesen hin zu gehen.Aber ich kann nit.
Hmmm... stimmt. Das war nen büschn' zu elektrisch über weite Strecken...Aber war ja angesagt; WELLE:ERDBALL Special, elektrolastig.Irgendwann hab ich dann ja auch die Notbremse gezogen- vielleicht hätte ich damit nicht so lange warten sollen?Aber mal ne Frage an die Werte Community:Was würdet Ihr wohl machen wenn sich ca. 20 Leute Musik von einer Band wünschen- dann aber bei jedem, gewünschten Stück die Tanzfläche leer ist ?!
Zitat von: shibari am 28 Oktober 2007, 18:14:58Hmmm... stimmt. Das war nen büschn' zu elektrisch über weite Strecken...Aber war ja angesagt; WELLE:ERDBALL Special, elektrolastig.Irgendwann hab ich dann ja auch die Notbremse gezogen- vielleicht hätte ich damit nicht so lange warten sollen?Aber mal ne Frage an die Werte Community:Was würdet Ihr wohl machen wenn sich ca. 20 Leute Musik von einer Band wünschen- dann aber bei jedem, gewünschten Stück die Tanzfläche leer ist ?!Einpacken und nach Hause gehen!
Was würdet Ihr wohl machen wenn sich ca. 20 Leute Musik von einer Band wünschen- dann aber bei jedem, gewünschten Stück die Tanzfläche leer ist ?!
Nee, ernsthaft: Mir gefiel die Cathedrale Noir ursprünglich gerade deswegen, weil die musikalische Vielfalt so groß war. N bisschen Elektro, n bisschen 80er, n bisschen Mittelalter, etc. ... und das alles gut gemischt.
Meine Fresse!Was für ein Elend >:(So früh bin ich ja noch nie von einer Party gekommen.Ziemlich traurig,diese Veranstaltung heute.Ein DJ,der seinen Egotrip fährt(auch wenns mir musikalisch nicht schlecht gefallen hat).Der rund um die Uhr den Leuten Electrogebratze an die Köpfe gehauen hat,ohne Ihnen die Chance zu geben,anzukommen.Die 3Hansels,die tanzten,wurden durch die Monotonie der Mucke auch noch vergrault.Schade!
Danke an die Poster!