Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
wahahaaaa das gibts ja garnicht... Keine Ahnung ob das schon jemand kennt (aber ich bezweifle mal schwer, dass hier jemand BRAVO liest)KLICKST DU
Ist doch wirklich schlimm sowas ... Emo wird zu einem schrecklichen Massentrend der sogar schon durch die Bravo (jeder der die liest ist eh selber Schuld) verbreitet wird wo soll das noch enden... und vor allem wieso müssen diese Bravo Sachen, früher warens halt die Techno Lovestorys, oder weiß der Teufel was auch immer, so absolut SCHLECHT UND ÜBERTRIEBEN sein ...
(aber ich bezweifle mal schwer, dass hier jemand BRAVO liest)
Hmmm, die Emos werden sehr realistisch dargestellt!
ich meine, es sind KINDER, die sowas lesen... aber es sind doch ERWACHSENE, die sich sowas ausdenken
ich hab versucht das Ganze zu lesen ... aber ich konnte einfach nicht mehr weiter lesen, als sie in ca. brusthohem Wasser, 5 Meter von dem "Strand" plötzlich fast ertrunken ist. Das war einfach ZU dumm...
ich denke, dir fehlt der intellektuelle zugang zu diesem kleinod der zeitgenössischen literatur!
Hach, das war ja richtig was für's Herz, fast hätt ich Freudentränen geweint, als am Ende alle glücklich waren. *hach*
Ok ich gestehe ich habs doch noch fertig durchgeschaut