gibts denn ne aftershow-party?
Bin zu faul alles zu lesen. Kann mir jemand sagen, ob sie auf der Tour auch "How beautiful your are" gespielt haben? Mit Akkordeon oder Akkordeon-Sample?
Zitat von: Fieber am 06 Januar 2008, 18:36:36Bin zu faul alles zu lesen. Kann mir jemand sagen, ob sie auf der Tour auch "How beautiful your are" gespielt haben? Mit Akkordeon oder Akkordeon-Sample?"How beautiful you are" am 6. Oktober 2007, Download Festival, Californien.
Am 15.02.2008 gastieren unsere Gitarren-Wave-Helden "The Cure" nach langer Zeit mal wieder in Hamburg.Grund genug dies während des "Where Is My Mind" Weekend Specials ausgiebig zu feiern. Wer also nach dem Konzert in der Color Line Arena noch ausgiebig zu seiner Lieblingsband feiern will, ist hiermit herzlich ins kir eingeladen.Der musikalische Scherpunkt liegt an diesem Abend bei Robert Smith und seiner Band THE CURE.Natürlich gemischt mit vielen anderen Künstlern wie z.B. The Editors, Placebo, U2, Depeche Mode, Phillip Boa, The Smiths, Siouxie & The Banshees, David Bowie, New Model Army, Nine Inch Nails, Killing Joke, Phillip Boa und The Chameleons.Auflegen tun DJane Katja und meine Wenigkeit.
es gibt neuigkeiten zum thema aftershow-party...ZitatDer musikalische Scherpunkt liegt an diesem Abend bei Robert Smith und seiner Band THE CURE.
Der musikalische Scherpunkt liegt an diesem Abend bei Robert Smith und seiner Band THE CURE.