@Sven: weisst du, wie die neuen Trax heißen?
...ohne Keyboard, ob das wirklich was ist..... ma´abwarten *nörgel rum*naja, fascination street klingt eh immer gleich .... laaaaaaangweilig ....die 'neuen' gehen halt weil sie nach 'alt' klingen, schöne bescherung das !
gut, das wenigstens einer zu ihnen steht sollen sie mal zeigen im februar, wies klingt. die besetzung und die musikalische qualität von 5 hat bestimmte massstäbe gesetzt, aber vllt schaffen es die 4 ja tatsächlich fröhliche ohren zu erzeugen! dafür ist die anwesenheit am concertabend schon pflicht. noch die letzten auftritte/shows möglichst alle mitgenommen, aber ohne p und j.....*seufz manche songs sind live zuuuu oft gespielt, und dazu gehört FS, JLH oder auch IBD.... gerne mal the top von vorne bis hinten, aber dann wäre wohl die halle ziemlich schnell leer *lach
@Sven: fette playlist - den Link noch gefunden?
gut das ich hier schon 2 Karten liegen habe - ca. 40 Eus für einen Stehplatz.GrußtC
manche songs sind live zuuuu oft gespielt, und dazu gehört FS, JLH oder auch IBD.... gerne mal the top von vorne bis hinten, aber dann wäre wohl die halle ziemlich schnell leer *lach
Zitat von: Frau Tietze am 21 November 2007, 23:28:27manche songs sind live zuuuu oft gespielt, und dazu gehört FS, JLH oder auch IBD.... gerne mal the top von vorne bis hinten, aber dann wäre wohl die halle ziemlich schnell leer *lach oder es würden nur noch die hardcorecurefans stehen bleiben... der ein oder andere The Top track war ja schon öfters mal im standard-set, wie z.b. Shake Dog Shake oder Dressing Up. hui... ich stell mir grad vor wie sie Give Me It spielen und die leute einfach nur noch ausflippen aaaarrrrrrggggghhhhh
und ein zehnminütiges the kiss, tja .....
Zitat von: Frau Tietze am 26 November 2007, 20:01:22und ein zehnminütiges the kiss, tja ..... und anschließend noch die extended version von LOST ... dann hät ich aber auch gern den mitschnitt in stereo!