Wobei der Verlust der elektronischen Variante irgendwie häufiger auftritt, insbesondere wenn der Kalenderbesitzer noch mit Handhelds und ähnlichem Mist mit seinen Termine herumwurstelt.
Ich habe es mal gut zwei Jahre mit handschriftlichen Kalendern versucht - es war ein Drama.
Zitat von: Thomas am 14 Oktober 2007, 10:29:47Wobei der Verlust der elektronischen Variante irgendwie häufiger auftritt, insbesondere wenn der Kalenderbesitzer noch mit Handhelds und ähnlichem Mist mit seinen Termine herumwurstelt.Mein Kalender befindet sich sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy und beide werden regelmäßig synchronisiert. Das funktioniert ganz gut. Bisher hatte ich noch keinen Verlust - weder des Telefons noch der Daten. Ich habe es mal gut zwei Jahre mit handschriftlichen Kalendern versucht - es war ein Drama. Da war ich ganz ohne fast besser dran.
Zitat von: Thomas am 14 Oktober 2007, 10:29:47Wobei der Verlust der elektronischen Variante irgendwie häufiger auftritt, insbesondere wenn der Kalenderbesitzer noch mit Handhelds und ähnlichem Mist mit seinen Termine herumwurstelt.Mein Kalender befindet sich sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy und beide werden regelmäßig synchronisiert. Das funktioniert ganz gut. Bisher hatte ich noch keinen Verlust - weder des Telefons noch der Daten.
Denn wenn ja, dann bin ich Euer Mann / Frau und würd gern vorbeischauen
Zitat von: La.Angua am 15 Oktober 2007, 16:06:31Denn wenn ja, dann bin ich Euer Mann / Frau und würd gern vorbeischauen Boah...voll krass! MannFrau? FrauMann? Mann, Frau!Is ja total verwirrend...*g*
Darf man auch kommen, wenn man niemanden von euch kennt, nicht so richtig derbst gruftig ist, neue Leute kennenlernen möchte aber sich eigentlich gar nicht so richtig traut? Und sich auch in diesem Forum bis auf einen Vorstellthread noch nicht beteiligt hat?
Ist denn nun schon reserviert für die Stammtischhorde?
Zitat von: Batgirl am 16 Oktober 2007, 20:19:26Ist denn nun schon reserviert für die Stammtischhorde?hab ich gerade eben gemacht, für 20 leutz, dass codewort ist "danny", nicht weitersagen, streng geheim! pssst!
kann man auch einfach "Hallo! Wo isn fuer die Gruftis?!" bruellen?
Zitat von: pesco am 16 Oktober 2007, 20:35:33kann man auch einfach "Hallo! Wo isn fuer die Gruftis?!" bruellen?nein, und bitte erscheine im knitterigen trenchcoat mit hochgeschlagenem kragen, sonnenbrille und hut.optional sind auch falsche nase / falscher bart von vorteil!