Zitat von: knoebbes am 10 Oktober 2007, 23:21:27Ach, na holla hab ja Freitag frei Ich warte noch auf Lacrisa und voll pöse ! yours*kommt ma ran hier!*Auf die Lacrisa kannste lange warten, die iss da doch im Urlaub!Schon vergessen ?
Ach, na holla hab ja Freitag frei Ich warte noch auf Lacrisa und voll pöse ! yours*kommt ma ran hier!*
Bislang hat ja noch niemand zum Vorschlag "September" "och neee, das geht garnicht" geschrien, insofern ...
Da ich das September nicht kenne kann ich auch schlecht dagegen anschreien. Ich lass mich einfach mal überraschen wie der Laden ist. Zu finden wird er ja auch sein, notfalls hab ich hoffentlich mein Navi mit *zu Revelator schiel?*
Zitat von: Batgirl am 11 Oktober 2007, 11:01:51Da ich das September nicht kenne kann ich auch schlecht dagegen anschreien. Ich lass mich einfach mal überraschen wie der Laden ist. Zu finden wird er ja auch sein, notfalls hab ich hoffentlich mein Navi mit *zu Revelator schiel?*Neee das kann man glaube ich gar nicht übersehen, das ist soweit ich weiss direkt an der Ecke Feldstrasse und hat nen grossen Schriftzug "September".
Oder impliziert das "ich weiß noch nicht, mal sehen wie ich mich dann fühle"?
Sagt mal, ist der Zusatz "wenn nichts dazwischen kommt" nicht irgendwie redundant?