Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 08:30:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: And then there was Silence....  (Gelesen 3363 mal)

Dark Sillence

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
  • God Damned Individuum
And then there was Silence....
« am: 06 Oktober 2007, 13:05:02 »

So, nachdem ich nun schon etwas länger hier herumgeister hab ich dann auch Mal den Weg zur Vorstellung gefunden ;)

Mein echter Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und gehe (noch) aufs Coppernikus-Gymnasium in Norderstedt. Auch wirklich leben tu ich net in HH, sondern in Norderstedt. 2001, genauer im Herbst 2001, hab ich angefangen, Metal zu hören (erstes Lied: Warriors of the World von Manowar, erstes Album: Warriors of the World united von Manowar). Binnen 2 Jahren hab ich dann immer mehr Stile kennengelernt und bin nun ein "Allround-Metal-Grufti", wobei ich vom Kleidungsstil eher eher als Goth rumlaufe.
Seit 2006 spiele ich in einer noch sehr unbekannten, namenlosen und auch Albenlosen Band. Bisher gibt es einLied, welches 1 Minute dauert und ansonsten nur etwas in Arbeit.

Zu meinen sonstigen Hobbys zähle ich noch LARP und Reiten. Ich habe auch ein Pflegepferd (da muss gleich ma hin....).

Zu meinem Nachtleben gehören nicht sehr viele Veranstaltungen. Meistens sind Partys bei Freunden, seit Anfang des Jahres aber auch das Return. Ansonsten geh ich noch auf Konzerte, das nächste ist Dimmu Borgir am 22.10.

mfg

Dark Silence
Gespeichert
Death is the only way to absolute freedom!

PaleEmpress

  • Gast
Re: And then there was Silence....
« Antwort #1 am: 06 Oktober 2007, 13:24:14 »

Pfeeeeerde! \o/

Wenn Du auch noch Kaffee trinkst, dann biste mir sympathisch. Hallo.
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: And then there was Silence....
« Antwort #2 am: 06 Oktober 2007, 13:50:46 »

hmm...

mag metal, pferde und larp.

da hab ich mal nichts zu meckern.

moin du, wilkommen hier.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: And then there was Silence....
« Antwort #3 am: 06 Oktober 2007, 15:22:10 »

larp geht nicht, 18 geht nicht, und die vier statt drei punkte (...) gehen auch nicht. ansonsten passts schon.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: And then there was Silence....
« Antwort #4 am: 06 Oktober 2007, 15:32:13 »

2001 (...) hab ich angefangen, Metal zu hören (erstes Lied: Warriors of the World von Manowar, erstes Album: Warriors of the World united von Manowar). Binnen 2 Jahren hab ich dann immer mehr Stile kennengelernt und bin nun ein "Allround-Metal-Grufti", wobei ich vom Kleidungsstil eher eher als Goth rumlaufe.

arglwargl. ManOwar is ja echt mal ... ärks  :P
und gerade der Viva-Playlist-taugliche song da oben is doch echt alles, aber kein metal.
ich mein... ok.. es is doch metal. viva-metal  ::)

na egal, kann ja keiner was dafür, wenn er sich sowas anhören darf, wenn er unbedarft Viva einschaltet  ;)

achja, lustig finde ich die Inkonsistenz zwischen deinem ForumNick und deiner "Unterschrift":

mfg

Dark Silence
welch wunder, dass unser rechtschreib-gott olli sich noch nicht drauf gestürzt hat  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: And then there was Silence....
« Antwort #5 am: 06 Oktober 2007, 15:41:54 »

Beim Generieren des Nicknamens ist dann wohl doch ein Tippfehler unterlaufen, wa?  :D
Zitat
und gerade der Viva-Playlist-taugliche song da oben is doch echt alles, aber kein metal.
Hey, er hat damit ANGEFANGEN.

Mein erster Gothsong war "More" von den Sisters of Mercy. Dass das eher eine Strafe ist zeigt sich schon alleine daran, dass diese Bands heutzutage teilweise in Hawaiihemden auftritt  ;D

Also, schön willkommen hier! Dass du auf der Return als Metaller aber glücklich wirst, wundert mich dann schon ein wenig. Hätte dich eher in der Großen Freiheit verortet, da läuft doch eher was aus der Ecke mal.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dark Sillence

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
  • God Damned Individuum
Re: And then there was Silence....
« Antwort #6 am: 06 Oktober 2007, 17:17:17 »

Also, schön willkommen hier! Dass du auf der Return als Metaller aber glücklich wirst, wundert mich dann schon ein wenig. Hätte dich eher in der Großen Freiheit verortet, da läuft doch eher was aus der Ecke mal.  :)

Tja, bin ja vielseitig..... Außerdem sind die Leute ja net und das ist mir auch wichtig. Als ich das letzte Mal in die Freiheit wollte, war ich leider noch net 18, werds aber bei Zeiten ma probieren.

@PaleEmpress: Kaffee nur selten, dann aber stark und mit Milch

@lycanthropos: Tja, wir können uns ja mal treffen www.vergessene-krieger.de (mit Forum)

@DarkestMatter: Hab den Namen wohl etwas zu schnell geschrieben. Ist auch egal.... Und ich sehe kein Viva, höchstens Mal MTV, wenn überhaupt!


ansonsten: VIELEN  DANK!
Gespeichert
Death is the only way to absolute freedom!

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: And then there was Silence....
« Antwort #7 am: 06 Oktober 2007, 17:51:55 »

Ja moin erstmal,

Larper halte ich für verrückt, ich meine die heutige Zivilisation hat so viele Errungenschaften, und dann stellen so ein paar Freaks das Mittelalter nach, aber das macht niemanden unsympathisch, sonst müsste ich meinen Freundeskreis halbieren (ist wie eine Seuche dieses "Hobby")!!

Manowar hab ich mir auch mal angetan, ist aber heilbar!!

Pferde sind was tolles!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PaleEmpress

  • Gast
Re: And then there was Silence....
« Antwort #8 am: 06 Oktober 2007, 19:04:30 »

Kaffee stark und mit viel Kuh ist genehmigt.  ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: And then there was Silence....
« Antwort #9 am: 06 Oktober 2007, 19:15:23 »

„Starker Kaffee mit Milch“? Wie scheiße seid ihr eigentlich? Das ist so, wie wenn man sich einen Porsche kauft und ihn dann auf 25 km/h drosselt, damit Papa mit seinem Treckerführerschein auch damit fahren darf.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: And then there was Silence....
« Antwort #10 am: 06 Oktober 2007, 19:16:42 »

Wir sind nicht scheiße, wir genießen nur starken Kaffee mit Milch. Der bleibt trotzdem stark, auch wenn ne Kuh darin schwimmt.

So, und nun geh heulen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: And then there was Silence....
« Antwort #11 am: 06 Oktober 2007, 19:21:09 »

Klar, mit dem gedrosselten Porsche kann man auch noch Oma auf ihrem Fahrrad überholen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: And then there was Silence....
« Antwort #12 am: 06 Oktober 2007, 19:32:13 »

gnihihi! ihr seid lustig!

ich trink mein käffchen aber auch ockerbraun! davon dann aber viel... sehr viel...
und hallo metalhead in norderstedt! *wink*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: And then there was Silence....
« Antwort #13 am: 06 Oktober 2007, 19:47:25 »

Klar, mit dem gedrosselten Porsche kann man auch noch Oma auf ihrem Fahrrad überholen.

Heul doch, Emo!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: And then there was Silence....
« Antwort #14 am: 06 Oktober 2007, 20:27:32 »

ßitz, Deutsche, ßitz!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.