(...) arschkröten-wanderverein (...)
@threadersteller: .(mehr muss man zu dem hinrotz-posting nicht sagen)
ey ihr arschkröten-wanderverein, kann mal bitte jemand inhaltlich auf dieses supermiese vorstell-posting eingehen?!
Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 20:48:09ey ihr arschkröten-wanderverein, kann mal bitte jemand inhaltlich auf dieses supermiese vorstell-posting eingehen?!Noch mehr? Ich bin dazu zu alt und zu anders.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
ja glückwunsch pecadingsda, du bist alt, das haben wir mittlerweile verstanden...
btw was hat es mit dem blauen Helm auf sich ? einer von der UNO hier ? messie?
Vielleicht wird's ja auch nur ein Klappstuhl.
Zitat von: messie am 04 Oktober 2007, 22:44:26Vielleicht wird's ja auch nur ein Klappstuhl. Da kann er doch nichts dafür, daß er schon so eine alte Scheiße ist.
Zitat von: misfit am 04 Oktober 2007, 22:55:02Zitat von: messie am 04 Oktober 2007, 22:44:26Vielleicht wird's ja auch nur ein Klappstuhl. Da kann er doch nichts dafür, daß er schon so eine alte Scheiße ist. Hey, ich sprach da über mich.
Hey, ich sprach da über mich.Pecado empfehle ich dann doch besser mal eine Schnabeltasse. Besser ist. Sonst geht da noch was daneben auf den juten Teppich von vor dem Krieg. Das wollen wir doch alle nicht, nicht wahr?
Zitatbtw was hat es mit dem blauen Helm auf sich ? einer von der UNO hier ? messie?Aber den Helm nehme ich geeerne an olli weiter. Ob ich nun die Kalaschnikow oder doch nur ein Runen-T-Shirt stattdessen entgegennehme, das überlege ich mir noch. Vielleicht wird's ja auch nur ein Klappstuhl.
...Aber den Helm nehme ich geeerne an olli weiter. Ob ich nun die Kalaschnikow oder doch nur ein Runen-T-Shirt stattdessen entgegennehme, das überlege ich mir noch. Vielleicht wird's ja auch nur ein Klappstuhl.