Ich hab absolut keine Ahnung was da los ist ... habe auch nichts verändert bei meinen Einstellungen (verwende den Firefox 2.0.0.7 und Windows XP professional mit SP2 und allen aktuellen Updates) hab seit Tagen nichts mehr neu installiert oder irgendwas upgedatet (außer gestern DirectX9C auf den letzten Relase vom August was aber rein garnichts Ändern sollte am Firefox bzw der Darstellung des Forumindex)
Bin jetzt einfach durch direktes Eingeben der Unterboard URL hier rein gekommen, einfach Index 2
da das hier ja die 2te unter Boardseite von der Hautpseite ausgehend ist wenn ich mich jetzt nicht irre(...egal)
Also Leute ich hoffe Irgendwer kann mir weiter helfen bzw hat sonst noch jemand dieses Problem, wenn ja dann hoffe ich das der jenige welche es auch zumindest schaft bis hier her zu kommen um vielleicht eine gemeinsame Fehlersuche durchführen zu können... ist ja doch recht umständlich so
Aja andere Webseiten (wie GMX, andere Foren, ebay, etz etz etz funktionieren noch ganz normal ... )
Ich hoffe irgendwer hat ein Vorschlag ... ich hab scho sogut wie alles was mir an Möglichkeiten einfällt durchprobiert .... aja noch was im IE funktioniert die Seite noch aber ich mag nicht extra fürs Forum extra den blöden IE starten