Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 15:21:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin ein star holt mich hier raus  (Gelesen 7684 mal)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Ich bin ein star holt mich hier raus
« am: 18 Oktober 2004, 17:25:10 »

am 23. geht es ja wieder los? was denkt ihr darüber?
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2004, 17:30:19 »

Hab mich bei der ersten Staffel königlich amüsiert. Zuschauen, wie sich B-Promis die sich sonst ja ach so wichtig nehmen durch ihr dummes Gesabbel selbst gesellschaftlich Disqualifizieren ist schon lustig.

Aber ob ich das nochmal gucken muss... ich glaub ehr nicht.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2004, 17:36:51 »

Bitte nicht! Kann mal bitte irgendjemand den Programmchef von RTL einer Gehirnwäsche unterziehen? "Du willst nicht noch eine Staffel davon aufzeichnen! Du willst die Promis in den Urwald schicken und dort vergessen, aber nicht noch eine Staffel drehen!"
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Kenaz

  • Gast
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #3 am: 18 Oktober 2004, 17:38:59 »

Zitat
Aber ob ich das nochmal gucken muss... ich glaub ehr nicht.
- Also ich hab' da auch so meine Zweifel ... - Folgendes sollte jedoch in die diesbezüglichen Erwägungen miteinbezogen werden: Wie ich der heutigen Ausgabe der MoPo entnehmen durfte, gibt sich dieses Mal "uns NADDEL" die Ehre im Camp, demgemäß könnte also so einiges, was in der letzten Staffel bereits den absoluten Nullpunkt an geistigem Tieffliegertum zu markieren schien, noch weitaus unterboten werden ... :biglaugh: - Die Frage ist halt nur, ob man dann noch lachen kann oder nicht eher schon weinen muß ...!  :weglach:
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #4 am: 19 Oktober 2004, 11:07:17 »

Zitat von: "Manu"
am 23. geht es ja wieder los? was denkt ihr darüber?


Und wieder einmal ist die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" um einiges voller geworden.

 :zitrone:  :axe:
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #5 am: 19 Oktober 2004, 11:45:30 »

Ich weiss auch Sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen, als mir irgendwelche möchtergern Promis anzugucken wie sie sich im Urwald zum Deppen machen.
 :x
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #6 am: 19 Oktober 2004, 11:57:43 »

Wessen Schauspielerei oder Musik so aussergewöhlich ist, dass ich ihn/sie als "Star" bezeichnen wollte, bestimme immernoch ich selber. Und ich hege starken Zweifel, dass sich auch nur EINE dieser Personen für solch einen geistlosen Blödsinn zur Verfügung stellt.
Alleine, wenn ich in der U-Bahn diese scheussliche Werbung sehe (Dirk Bach mit der Mimik eines trällernden Eunuchen (der Kerl ist auch so schon widerlich) und irgendeine blonde Frau, die ich nicht kenne), wird mir schlecht.
Ungefähr genauso spannend wie diese Paparazzi-Sendungen auf MTV, wo ich von 80%der "Stars" noch nie gehört habe, und es auch garnicht will. Die restlichen hätte ich auf der Strasse nicht einmal erkannt, wenn sie einen neonpinken Pfeil auf dem Kopf trügen (who the fuck is Justin Timberlake? Es gibt noch eine zweite Osbourne-Tochter? Aha.). Was ich lustig fand, war der Kommentar eines der Hollywood-Typen, die man sogar erkannt hat: "The only difference between a Paparazzo and an a stalker is the camera." Sehr treffend. Also lasst diese Leute gfälligst in Ruhe.
Ich für meinen Teil lobe mir dahingegen solche Sendungen wie letzte Nacht im NDR, eine äusserst interessantes Studio-Interview mit Udo Kier. Den find ich zumindest herausragend.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #7 am: 19 Oktober 2004, 12:00:10 »

Jau hab ich auch gesehen.
War sehr nett. Auch schön das Interview mit dem Tagesschausprecher danach.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Anonymous

  • Gast
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #8 am: 19 Oktober 2004, 12:36:54 »

Zitat von: "Mentallo"
und irgendeine blonde Frau, die ich nicht kenne


Wenn ich recht informiert bin ist die blonde Frau die Einzige, die in ihrer Talkshow keine ultrabösen Gruftis hatte :D

Noch ein Grund, der mich wissen läßt, dass meine Entscheidung, den Fernseher nur für DVD's und Spiele zu benutzen, seit 4 Jahren goldrichtig ist :koppschüddl:
Gespeichert

Dada

  • Gast
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #9 am: 19 Oktober 2004, 12:53:48 »

Manchmal bin ich echt froh, dass ich gar keinen Fernseher habe.
Und kein Radio.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #10 am: 19 Oktober 2004, 13:02:26 »

Zitat von: "Dada"
Manchmal bin ich echt froh, dass ich gar keinen Fernseher habe.
Und kein Radio.


Dann wird man zumindest von nuklearen Erstschlag überrascht!
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #11 am: 19 Oktober 2004, 13:15:07 »

*tret*
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #12 am: 19 Oktober 2004, 13:43:16 »

Wieso von Dingen überrascht sein, die man ausgeführt hat?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #13 am: 19 Oktober 2004, 16:16:00 »

Also das RTL es immer wieder schafft, die untere Grenze von allem NOCH weiter nach unten zu schieben, ist ja nix neues.Dieser Sender ist ja nun mal bekannter maßen der Doofie-Sender Nr.1, Programm von Idioten für Idioten, wer sich mal Akteure und Publikum in einer typischen vormittags-Talkshow ansieht, weiss welche Gruppe Mensch ich damit meine.

Unabhängig davon sollte aber noch folgendes erwähnt werde : In dem englischen Original von dieser Schwachsinnsshow hat sich auch John Lydon, besser bekannt als Johnny Rotten, Ex-Mitglied von den Sex Pistols mehr oder weniger freiwillig zum mitmachen gemeldet.Einige behaupten nun, das sei der endgültige Untergang des Punk durch völlige Kommerzialisierung, andere meinen gerade diese Aktion IST Punk, zeigt sie doch den völligen Wahnsinn, den Punk ausmacht.Ich selber bin mir immer noch nicht ganz sicher, zu welcher Ansicht ich mehr tendiere.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Ich bin ein star holt mich hier raus
« Antwort #14 am: 19 Oktober 2004, 16:18:06 »

ich will das nicht sehn.. ich werde das nicht sehn.... ich seh das nicht
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla