Du bist ja auch noch unausgeschlafen, weil Du Dir heut morgen eine Predigt anhören musstest.
ja es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderenaber wer spricht hier schon vom verlieren?liegt immer im auge des betrachtersund wenn so viel geschrieben wird ist man doch irgendwo interessantoder?
Ich für meinen Teil finde es immer traurig, wenn sich Leute einreden, auf irgendeine Weise interessant zu sein, nur um nicht heulen zu müssen.
Spannend, wie man hier schon bei der Wahl des Nicknames verloren haben kann...dazu gehört schon was....
Nicht zu vergessen: "Eigentlich bin ich ja gar kein Goth". Oder aber auch: "Ich bin einsam, 16, trinke Rotwein und suche einen Mann, der aussieht wie Ville Valo und unter seinem Schottenrock nix anhat".
Oder aber auch: "Ich bin einsam, 16, trinke Rotwein und suche einen Mann, der aussieht wie Ville Valo und unter seinem Schottenrock nix anhat".
Zitat von: Nick am 30 September 2007, 10:09:40Spannend, wie man hier schon bei der Wahl des Nicknames verloren haben kann...dazu gehört schon was....Oooch, nicht nur der, nicht nur der ist schuld. Das "ich bin schon seit vielen Jahren schwarz und das wird auch so bleiben" sorgt auch für hemmungsloses Gekicher Was heißt eigentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre? Zwei etwa?
Zitat von: messie am 03 Oktober 2007, 15:37:17Zitat von: Nick am 30 September 2007, 10:09:40Spannend, wie man hier schon bei der Wahl des Nicknames verloren haben kann...dazu gehört schon was....Oooch, nicht nur der, nicht nur der ist schuld. Das "ich bin schon seit vielen Jahren schwarz und das wird auch so bleiben" sorgt auch für hemmungsloses Gekicher Was heißt eigentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre? Zwei etwa? denn mach mal noch ne 0 dazuund es sieht ganz anders aus
Geburtsmaschine?! messie, wer hat Dich eigentlich aufgeklärt?