Zitat von: Thomas am 24 September 2007, 16:00:24Zitat von: Eisbär am 24 September 2007, 15:55:50Ich hab jetzt alle Lexika nach "Atmosphäre" durchsucht. Und nicht mal in der von der Venus oder dem Jupiter sind nennenswerte Anteile von Nikotin, Teer, Ruß, Kohlenmonoxid... Und bei der Erdatmosphäre schon gar nicht.Aber in der Clubatmosphäre.Ho, ho, ho. Einer dieser legendären Eisbär-Kalauer. Ich lach mich wech.
Zitat von: Eisbär am 24 September 2007, 15:55:50Ich hab jetzt alle Lexika nach "Atmosphäre" durchsucht. Und nicht mal in der von der Venus oder dem Jupiter sind nennenswerte Anteile von Nikotin, Teer, Ruß, Kohlenmonoxid... Und bei der Erdatmosphäre schon gar nicht.Aber in der Clubatmosphäre.
Ich hab jetzt alle Lexika nach "Atmosphäre" durchsucht. Und nicht mal in der von der Venus oder dem Jupiter sind nennenswerte Anteile von Nikotin, Teer, Ruß, Kohlenmonoxid... Und bei der Erdatmosphäre schon gar nicht.
CONTRA: Ich fahre einmal die Woche mit dem ICE nach Ffm - satte 4,5 Stunden Fahrt. Ernstgemeinte Frage: Wie soll das ein 'echter' Raucher überleben; Fenster aufmachen, mal eben rausgehen, usw. geht ja nicht. Außerdem gilt das Argument, daß es im Flugzeug schon ewig nicht mehr erlaubt ist, nur bedingt, da Flugzeiten >4 Stunden deutlich längere Strecken beinhaltet, als eine Zugfahrt mit dieser Dauer. Diese Flugstrecken sind wiederum -meiner Ansicht nach- seltener, als eine längere Zugfahrt.
Zitat von: Agendum am 24 September 2007, 18:30:40CONTRA: Ich fahre einmal die Woche mit dem ICE nach Ffm - satte 4,5 Stunden Fahrt. Ernstgemeinte Frage: Wie soll das ein 'echter' Raucher überleben; Fenster aufmachen, mal eben rausgehen, usw. geht ja nicht. Außerdem gilt das Argument, daß es im Flugzeug schon ewig nicht mehr erlaubt ist, nur bedingt, da Flugzeiten >4 Stunden deutlich längere Strecken beinhaltet, als eine Zugfahrt mit dieser Dauer. Diese Flugstrecken sind wiederum -meiner Ansicht nach- seltener, als eine längere Zugfahrt.das wäre zu überprüfen, wieviel seltener Flüge mit mehr als 3,5h Dauer im verhältnis zu bahnreisen mit mehr als 3,5h vorkommen...mal ketzerisch gefragt: warum fliegst du nicht nach Ffm?Lösung fürs bahnproblem:- Routen mit Umsteigemöglichkeiten buchen aber vllt wird die bahn auch in jedem 4. Waggon eine Toilette zu einem Raucherbereich umrüsten, wenn die beschwerden zunehmen. Toilette raus, Dunstabzug und Luftdichte Tür rein
Toilette raus, Dunstabzug und Luftdichte Tür rein
mal ketzerisch gefragt: warum fliegst du nicht nach Ffm?
Zitat von: DarkestMattermal ketzerisch gefragt: warum fliegst du nicht nach Ffm?Schonmal kurzfristig einen Rückflug geändert? Weil Meeting doch länger gedauert hat, als gedacht? Oder im Gegenteil: deutlich früher fertig?Da kannst Du Dich knapp n Monat lang von ernähren... ;-)
*edit* ..und am besten Geld für nehmen: 1 EUR für 15 Minuten oder so...
Mir tut man damit einen Gefallen.
Zitat von: Eisbär am 27 September 2007, 01:15:23Mir tut man damit einen Gefallen.Wo du ja auch so oft in Dorfkneipen abhängst.
Zitat von: Thomas am 27 September 2007, 10:05:00Zitat von: Eisbär am 27 September 2007, 01:15:23Mir tut man damit einen Gefallen.Wo du ja auch so oft in Dorfkneipen abhängst.Ja, da bin ich nur selten. Da ist die Luft so schlecht.