Hatten beide was, auch wenn ich bei dem 2. Teil mehr erwartet hätte
Zitat von: tyrannus am 29 Mai 2008, 00:39:34Hatten beide was, auch wenn ich bei dem 2. Teil mehr erwartet hätte hmm? erwartungen? bei so nem quatschfilm?ich fand teil 1 so derbe langweilig.... da hab ich auf teil 2 dankend verzichtet
Zitat von: anyway am 29 Mai 2008, 07:16:51Zitat von: tyrannus am 29 Mai 2008, 00:39:34Hatten beide was, auch wenn ich bei dem 2. Teil mehr erwartet hätte hmm? erwartungen? bei so nem quatschfilm?ich fand teil 1 so derbe langweilig.... da hab ich auf teil 2 dankend verzichtetQuatschfilm ? Du bist bestimmt so eine, die sonst nur Arte-Dokus über das retten gestrandeter Wale und die Entwicklung der Emanzipation der Frau im laufe der Jahrhunderte und ähnlichen Mist guckt, wa ?
horror-gourmet!
dieses wunderschöne WortZitat von: Shana am 29 Mai 2008, 19:53:38horror-gourmet!möchte ich toppen und behaupte, ich bin ein Freund der anspruchsvollen Zombiefilm-Unterhaltung. Wenn der Tiefgang fehlt, gibt mir das alles einfach nichts. Daher kann ich von "28 weeks later" auch nur abraten. In der Zeit hätte ich drei "Shaun das Schaf"-DVDs gucken können.
Und bei welchen derartigen Filmen gibt es denn großartigen Tiefgang ?