Zitat von: voll pöse am 23 September 2007, 23:21:57Vorhin habe ich eine interessante Frage gelesen, wäre glatt eine Recherche wert, und zwar ging es darum was der erste Mensch, der rausgefunden hat das Kühe Milch geben, wohl dort gesucht hat!!Die perverse Sau die!!!Ist wirklich ganz interessant...Wahrscheinlich war der kurz vorm Verhungern oder Verdursten, es gab nichts weiter zu essen, nur Graswiesen und Kühe darauf.Dann hat der beobachtet, wie die Kälber gesäugt wurden und hat sich überlegt, wie die Kälber, an das heranzukommen, was da aus dem Euter kommt, denn 5 hungrige Kälber können nicht irren.
Vorhin habe ich eine interessante Frage gelesen, wäre glatt eine Recherche wert, und zwar ging es darum was der erste Mensch, der rausgefunden hat das Kühe Milch geben, wohl dort gesucht hat!!Die perverse Sau die!!!
Ihr redet alle wirr !
Von Milchsaufen verstehen kann ich nix, weil gewollt hätte ich mich getraut aber gefunden hab ich nicht....
Genau...und dann wird dem Kalb wieder ihm Seine-Mudder-Ihre-Milch weggesoffen, ganz toll!Ihr Barbaren!