Oh, ja! Da will ich auch hin.Könnt ihr vielleicht Snowy Red: Blood Blood Blodd oderTrisomie21 - The last Song spielen?Aber alles andere, was an dem Abend laufen wird ist eigentlich auch gut... Zumindest geh ich da jetzt einfach mal von aus.
Na, hatte den Flyer ja schon auf der letzten Extremtanz-Party in der Hand und werde mit Sicherheit auch mal vorbei schauen wollen. Ob es schon diesen Monat klappt, weiß ich leider noch nicht, da erst mal woanders reingefeiert wird. Flyer verteilen ist auf jeden Fall immer gut!
Zitat von: psychocandy am 22 September 2007, 12:36:22Na, hatte den Flyer ja schon auf der letzten Extremtanz-Party in der Hand und werde mit Sicherheit auch mal vorbei schauen wollen. Ob es schon diesen Monat klappt, weiß ich leider noch nicht, da erst mal woanders reingefeiert wird. Flyer verteilen ist auf jeden Fall immer gut!... dann feiert ihr rein und dann... kommt ihr einfach alle vorbei... ist ja nicht so, dass die Party um 2 schon vorbei ist.. pfeffern dann auch n geburtstagsliedchen durch die Anlage
Zitat von: Axel A. am 22 September 2007, 14:51:23Zitat von: psychocandy am 22 September 2007, 12:36:22Na, hatte den Flyer ja schon auf der letzten Extremtanz-Party in der Hand und werde mit Sicherheit auch mal vorbei schauen wollen. Ob es schon diesen Monat klappt, weiß ich leider noch nicht, da erst mal woanders reingefeiert wird. Flyer verteilen ist auf jeden Fall immer gut!... dann feiert ihr rein und dann... kommt ihr einfach alle vorbei... ist ja nicht so, dass die Party um 2 schon vorbei ist.. pfeffern dann auch n geburtstagsliedchen durch die Anlage Untersteht euch, sonst komme ich gar nicht erst vorbei! Wie gesagt, mal schauen, was die Energie und Motivation zu später Stunde noch sagt. Die nächste Party ist ja schon drei Wochen später! :-)
Miste - ich bin an dem WE nicht in HH... Kai