Was ist denn "Tarantinotrash"?
Was ist denn "Tarantinotrash"? Pulp fiction rauf und death proof runter?
Ich finde es übrigens schade, daß erst zu so "später" Stund' aufgelegt wird. Wäre viel schöner, wenn die gute Musik schon während der Happy Hour starten würde!
Zitat von: psychocandy am 19 September 2007, 17:40:11Ich finde es übrigens schade, daß erst zu so "später" Stund' aufgelegt wird. Wäre viel schöner, wenn die gute Musik schon während der Happy Hour starten würde! Okay. Beginn um 22:00, statt um 23:00!!!Zu so 'nem netten Vorschlag kann ich schließlich nich' nein sagen Und, dass die Party am 28. statt findet ist doch eigentlich auch gar nich' so schlecht. Dann kannst Du auf der Junkyardparty vorfeiern, auf der Catastrophes reinfeiern und Dich am Sonntag davon erholen...oder einfach weiterfeiern
Sorry, Tarantino rauf und runter wird mich kaum befriedigen.Im ähnlichen style gibts ja wesentlich inovativere sachen aufzulegen, oder?
Sorry, Tarantino rauf und runter wird mich kaum befriedigen.
Zitat von: Ladybird am 21 September 2007, 01:38:17Sorry, Tarantino rauf und runter wird mich kaum befriedigen.Ja, nur rauf und runter ist auch nicht sonderlich spannend. (schulligung, es MUSSTE einfach raus)
Ja. Meinte mit allem was musikalisch zwischen Pulp Fiction und Death Proof liegt, auch weniger die Musik der anderen Tarantinofilme, sondern eher all das von dem man denken kann, dass es auch wunderbar in einem seiner Filme reinpassen könnte...