Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 14:21:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Glotz Tefau...  (Gelesen 44036 mal)

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #180 am: 28 März 2011, 12:49:38 »

"Twilight" gestern auf P7 war gar nicht sooo schlimm wie ich befürchtet hatte... Gut gemacht jedenfalls. Auf die blöden Superman-Tarzan-Einlagen hätten sie allerdings wirklich verzichten können... :P
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

langueur

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • reh vom dienst
« Antwort #181 am: 29 März 2011, 12:42:39 »

"Twilight" gestern auf P7 war gar nicht sooo schlimm wie ich befürchtet hatte... Gut gemacht jedenfalls. Auf die blöden Superman-Tarzan-Einlagen hätten sie allerdings wirklich verzichten können... :P

WAS? ich fand den furchtbar! so schlechte dialoge etc.
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Godflesh

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Pilzkopf
« Antwort #182 am: 17 Mai 2011, 18:02:40 »

Heute Abend um 23.25 << Banksy - Exit Through the Gift Shop >> im Bayrischen Fernsehen

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #183 am: 08 Juni 2011, 08:03:26 »

der neue Sender ZDF Kultur scheint ganz gut zu sein... jedenfalls um Längen besser und unterhaltsamer als der alte Theaterkanal.
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

• Gast
« Antwort #184 am: 29 Juni 2011, 23:17:31 »

http://programm.ard.de/TV/3sat/2011/06/27/peter-voss-fragt-richard-david-precht/eid_280076518756807?list=main#top

War sehr unterhaltsam, leider viel zu kurz. - Das aktuelle Buch von R.D. Precht hab ich zwar noch nicht gelesen, aber irgendwie komme ich mit seinen Fernsehauftritten - dem, was er da wie sagt - besser klar als mit seinen Büchern. Na gut, bisher hab ich auch nur zwei von ihm gelesen, aber da war ich eher etwas enttäuscht. Wenn man ihn allerdings "reden hört", kommt da viel mehr "Hörenswertes", Informatives ... rüber (als in den Büchern) - finde ich. 

Auch das "scobel spezial" direkt im Anschluss war interessant (wie scobel, auf 3sat,  eigentlich immer :) ).

Und sowieso anschließend In Treatment:)  - Wobei ich bisher die erste Staffel besser fand.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #185 am: 01 Juli 2011, 22:37:45 »

"Lieber Onkel Hitler", diesmal auf Phoenix.
Zu den Briefen an Hitler fehlen mir jedes Mal wieder die Worte.
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

• Gast
« Antwort #186 am: 03 Juli 2011, 13:52:48 »

Das is doch doof - jetzt laufen endlich mal wieder zwei meiner "Lieblingsserien"  (In Treatment, zweite Staffel und Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft) - und das zur fast gleichen Sendezeit (montags - einmal auf 3sat und die andere im WDR).   :(

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #187 am: 03 Juli 2011, 14:26:12 »

Das is doch doof - jetzt laufen endlich mal wieder zwei meiner "Lieblingsserien"  (In Treatment, zweite Staffel und Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft) - und das zur fast gleichen Sendezeit (montags - einmal auf 3sat und die andere im WDR).   :(
Bei Serien zwar oft nicht der Fall - aber manchmal gibt es die Sendungen noch in der Mediathek. Dann kann man sich eine der beiden Sendungen später noch anschauen :)
Auch wenn es auf dem Computer nicht so schön ist wie im Fernsehen.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #188 am: 03 Juli 2011, 20:59:34 »

Der Tatort gerade ist ganz schön...traurig und bewegend. Geht u.a. um Mobbing.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #189 am: 03 Juli 2011, 22:36:59 »

Und nach dem Tatort zum Niwooooo: Watchmen!
(Ich kannte ja bislang nur den Comic, ma gucken, ob der Film taugt)

Kallisti

• Gast
« Antwort #190 am: 03 Juli 2011, 23:58:54 »

Kaninchen

... ja, danke, weiß ich schon ;)  - eben: vieles läuft leider nicht in der Mediathek und ich mag wirklich lieber ganz altmodisch "TV gucken" (als Sendungen am PC anzusehen).

(Die "leidenschaftlichen Damen" werden dann wohl das Nachsehen haben - da ich In Treatment dann doch favorisiere. -- Obwohl bei den Damen ja auch ein ganz "interessanter" ...  Typ dabei ist ...  ;D )    :)

Kallisti

• Gast
« Antwort #191 am: 05 Juli 2011, 00:56:34 »

Irgendwie war das enttäuschend - 3sat lief nicht (hatte Probleme - der Sender oder mein Empfang), also konnt ich In Treatment schon mal gar nicht sehen. Das´ schon mal doof.

Dann hab ich den ersten Teil der (zweiten?) Staffel der Mädels (Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft) verpasst und beim zweiten Teil (der gleich danach lief) den Anschluss nicht gekriegt (nicht verstanden, was da jetzt warum so und so ist) - das is das Blöde an Serien. Wenn da dann plötzlich neue Leute sind, die man noch gar nicht kennt und wenn alte Leute einfach nich mehr dabei sind und man überhaupt nicht weiß, was sich jez warum so und so entwickelt hat ... - Also das is doch öde so, echt mal.  ---   ;)

Na jedenfalls is "der Eine" noch dabei, das is doch immerhin nett (auch wenn er/seine Rolle gar nich so nett is ... - war ja wieder klar ...).  :D

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #192 am: 16 Juli 2011, 21:34:35 »

Ich mag die Dokus auf arte, Phoenix usw. sehr gerne (gerade gesehen: eine Doku auf arte über Kannibalismus). Aber diese lieblosen "Rückblenden". Menschen aus der Steinzeit, frisiert und mit Mascara? Mh....

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #193 am: 16 Juli 2011, 22:57:42 »

Sowas macht mich wahnsinnig. "Dokumentationen" mit, wie ist nochmal der Fachausdruck für diese Spielfilmsequenzen. Dokutainment. Das ging doch früher™ auch ohne.
Doof finde ich auch Sendungen, die dieselbe Computeranimation mehr als 2x verwenden, so ab dem 3. Kometeneinschlag / Vulkanausbruch / Schwarzen Loch reicht´s mal.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #194 am: 16 Juli 2011, 23:14:08 »

"Während  1 Wissenschaftler eine Waffe entwickelt, backen 1 Mio Mütter einen Schokoladenkuchen".
Das dürfte aber n ziemlich großer Kuchen werden...