Ivy du gibst dich doch wohl nicht so schnell geschlagen...? Nicht gegen diesen kleinen Milchgesichtigen... ach... sex!
Zitat von: PlumBum am 27 Juli 2010, 11:21:52Ivy du gibst dich doch wohl nicht so schnell geschlagen...? Nicht gegen diesen kleinen Milchgesichtigen... ach... sex!ey, vorsicht.
Ähm, ja.. Also Ivy, du musst keine Angst haben, wir können dir einfach vorher was in den Tee mischen, dann merkst du nicht so viel, ok?
Kein Sex. Kein Geld.Popcorn bitte! Und zwei Liter Cola dazu hätte ich auch noch gerne. Und einen guten Film. Passt.
Zitat von: messie am 27 Juli 2010, 12:13:00Kein Sex. Kein Geld.Popcorn bitte! Und zwei Liter Cola dazu hätte ich auch noch gerne. Und einen guten Film. Passt. Na den guten Film hast du doch schon hier im Thread
Zitat von: acryd am 27 Juli 2010, 12:36:59Zitat von: messie am 27 Juli 2010, 12:13:00Kein Sex. Kein Geld.Popcorn bitte! Und zwei Liter Cola dazu hätte ich auch noch gerne. Und einen guten Film. Passt. Na den guten Film hast du doch schon hier im ThreadDas relativiert jetzt ja irgendwie deinen Filmgeschmack.