Zitat von: anyway am 07 Oktober 2008, 22:41:02OT: GELD Alle wollen sie nur mein Geld. Mache ich eigentlich was falsch?Dafür wär jetzt wirklich ein Soziologe gut.. Banquo? Hilfe?
OT: GELD
Alle wollen sie nur mein Geld. Mache ich eigentlich was falsch?Dafür wär jetzt wirklich ein Soziologe gut.. Banquo? Hilfe?
Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2008, 22:53:23Alle wollen sie nur mein Geld. Mache ich eigentlich was falsch?Dafür wär jetzt wirklich ein Soziologe gut.. Banquo? Hilfe? wenn du dir nicht heimlich netzstrumpfhosen anziehen würdest könnte man drüber reden. ot: evtl. sex
Zitat von: Lost Girl am 07 Oktober 2008, 22:57:37Zitat von: CommanderChaos am 07 Oktober 2008, 22:53:23Alle wollen sie nur mein Geld. Mache ich eigentlich was falsch?Dafür wär jetzt wirklich ein Soziologe gut.. Banquo? Hilfe? wenn du dir nicht heimlich netzstrumpfhosen anziehen würdest könnte man drüber reden. ot: evtl. sex ach, du stehst doch drauf, gibs zu! und sonst würd ich sie für dich sogar ausziehen!also ontopic: ausziehen! und weil da schon wieder wer schneller war als ich: geld, ich bin dir ja sowieso nicht psycho genug, oder wie war das jetzt
Seh ich recht? Kann es sein? Besteht die Chance, dass es nun endlich! vorbei ist? Ich würd vorschlagen, ihr tauscht Telefonnummern und trefft euch, bevor es sich eine wieder anders überlegt. Auf das dieser Thread endlich sterben kann.