Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:35:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erdbeere  (Gelesen 3917 mal)

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Erdbeere
« am: 11 September 2007, 22:26:14 »

Ja hallo ihr lieben,
ich bin Erdbeere, eigentlich nicht gerade einer meiner favoriten usernamen aber mein lieblingsname war schon vergeben!
Ja, was soll ich denn mal schönes über mich erzählen?!
Ich gehe noch zur schule, gehe in meiner freizeit gerne tanzen, fahre oft in kleinere locations nach kiel!
Ansonsten liebe ich es, mich den rest meiner freizeit  an kreativen sachen zu versuchen, Hauptaktivität: nähen!
Ich bin von natur aus ein sehr überdrehter Mensch, deswegen reicht für partys meist ein glas cola, das wirkt wie bei anderen alkohol! Also will ich gar nicht wissen was passieren würde wenn ich alkohol trinken würde, aber das ist so wie so nichts für mich , ich halte da nicht viel von! Aber es stört mich nicht wenn die menschen in meiner umgebung ihre bierchen etc. trinken!
Mir ist es gerade auch in dem fall sehr wichtig das die mensche die was mit mir unternehmen, das akzeptieren können! Sonst kann ich keinen spaß haben und ich lache doch so gerne, vorallem mit anderen Menschen zusammen!

Lieber Gruß

Fredi
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erdbeere
« Antwort #1 am: 12 September 2007, 00:36:10 »

(...) fahre oft in kleinere locations nach kiel!
Kiel ist eine kleinere location
 ;D

ja.. und ansonsten.. Tach!
wenn doch Koffein nur bei allen leuten so "extrem" wirken würde... dann könnte man den kaffee-verbrauch enorm senken...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Erdbeere
« Antwort #2 am: 12 September 2007, 10:08:11 »

ich bin Erdbeere, eigentlich nicht gerade einer meiner favoriten usernamen aber mein lieblingsname war schon vergeben!
Welchen Usernamen der schon vergeben war hättest Du denn bevorzugt?
"cadera-die schwarzfüßige"? Oder "gutgelauntergrummelgrufti"? Oder "MissPolygamie"?

Oder irgendwas mit "Angel" bzw. irgendeinen Dark-Schnickschnack? Diese Namen sind in der Tat hochfrequentiert hier...  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Erdbeere
« Antwort #3 am: 12 September 2007, 11:27:27 »

Wir brauchen mal ein kleines Modul, dass die Nicks beim Registrieren schon überprüft und bei zu hohem Klischeegehalt abweist.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Erdbeere
« Antwort #4 am: 12 September 2007, 11:38:49 »

Ich bin von natur aus ein sehr überdrehter Mensch

Dann komm mir bloss nicht zu nahe.
Gespeichert

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Erdbeere
« Antwort #5 am: 12 September 2007, 15:39:25 »


[/quote]
Welchen Usernamen der schon vergeben war hättest Du denn bevorzugt?
"cadera-die schwarzfüßige"? Oder "gutgelauntergrummelgrufti"? Oder "MissPolygamie"?

Oder irgendwas mit "Angel" bzw. irgendeinen Dark-Schnickschnack? Diese Namen sind in der Tat hochfrequentiert hier...  :D
[/quote]

nene...mein favoriten username leider keiner deiner netten vorschläge gewesen, sorry!
Zuckerwatte wäre es gewegen! *lecker*


Hat einer von euch n paar tipps für ein paar kleinere Partys? Return is für meinen geschmack einfach zu groß und zu unfamiliär!

LG

Fredi
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erdbeere
« Antwort #6 am: 12 September 2007, 16:36:43 »

Du, bei deinem ersten Anfangstag bezüglich Quote hat sich ein / zuviel reingemogelt  ;)

Kiel, hmm - da sag ich lieber nix zu  ;D

Kleinere Parties gibt es in Hamburg natürlich, haufenweise.
Viele werden hier das KIR empfehlen, wenn du Elektronisches sehr magst, ist der Schuppen sicher zu empfehlen. Ist zwar eine ganz normale Disse, dafür aber doch recht gemütlich.

Ansonsten gibt es natürlich auch die Schwarzlicht-Party (diesen Samstag beispielsweise wieder) im Fundbureau. Da ist es musikalisch auf dem vorderen Floor sehr 80er/wavelastig, während hinten Electro quer durch den Garten gespielt wird. Achja, und hinten gibts viiiiiel Nebel.  :D
Klein ist der Laden auf jeden Fall.

Nicht zuletzt gibt es auch immer wieder kleinere Parties einmalig, wie kürzlich eine im Hamburger Dungeon. Einfach schön fröhlich im Partiesboard mitlesen und dich überraschen lassen  ;)

Uuund willkommen hier und bleib weiter so tollerant!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erdbeere
« Antwort #7 am: 12 September 2007, 19:08:49 »

Du, bei deinem ersten Anfangstag bezüglich Quote hat sich ein / zuviel reingemogelt  ;)

klookschietaaah!!!
scnr!

hallo strawberry!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erdbeere
« Antwort #8 am: 12 September 2007, 19:51:30 »

Du, bei deinem ersten Anfangstag bezüglich Quote hat sich ein / zuviel reingemogelt  ;)

klookschietaaah!!!
scnr!

hallo strawberry!
Dat Strawberrygirl ! Sogar schon von Sushi und ihren Banshees besungen (oder wie die Kapelle heißt).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Erdbeere
« Antwort #9 am: 12 September 2007, 19:55:39 »

@ messie:
danke für den hinweiß erstmal!
Und tollerant bleiben werd ich schon, keine sorge!
Aber mein tippfehler mit "tolerantz" Hat mich echt reingerissen! Ich muss das echt jedes mal durchlesen! Shit!  ::)

Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Erdbeere
« Antwort #10 am: 12 September 2007, 19:58:09 »

hier hast 'n paar punkte, copy/paste und schon klappts auch mit dem nachbarn: ..........
Gespeichert

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Erdbeere
« Antwort #11 am: 12 September 2007, 20:02:04 »


@olli:
mäuschen, wasv willst du jetzt von mir?
Gespeichert

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Erdbeere
« Antwort #12 am: 12 September 2007, 20:10:56 »

Stänkern will er, wie immer ;D Aber in diesem Fall muß ich olli fast recht geben, nicht hinter jeden Satz gehört ein Ausrufezeichen, das klingelt ja in den Ohren...

Ach ja, und auch von mir erstmal ein "Hallo" ;)
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erdbeere
« Antwort #13 am: 12 September 2007, 20:17:57 »


@olli:
mäuschen, wasv willst du jetzt von mir?
Der sucht beziehungstechnischen Anschluss, und 17-Jährige Schulmädchen liegen ihm besonders.Trägst du manchmal kurze Röcke ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Erdbeere

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Erdbeere
« Antwort #14 am: 12 September 2007, 20:38:35 »

@dark_angel78:
dann weiß ich ja jetzt bescheid, aber dann auch erstmal "hallo".

@thomas:
hört sich so an, als will ich lieber gar nicht wissen wie alt er ist?!  :P
Gespeichert