Zitat von: Thomas am 20 September 2007, 11:17:44Muß da jeder zweite noch einen auf den Schoß nehmen ?Ja. z.B Batgirl -> messie....dann sind es wieder 20 Plätze
Muß da jeder zweite noch einen auf den Schoß nehmen ?
Zitat von: Kuroi tenshi am 20 September 2007, 11:22:20Zitat von: Thomas am 20 September 2007, 11:17:44Muß da jeder zweite noch einen auf den Schoß nehmen ?Ja. z.B Batgirl -> messie....dann sind es wieder 20 Plätze Aber wehe da gibt es dann Fotos von und mein Mann kriegt die zu sehen
Wenn ihr beide eine wenig was getrunken habt und es "lustiger" wird, würdest du dir am nächsten Tag wünschen, das dein Mann nur die ursprünglichen Fotos zu sehen bekommt
Zitat von: Batgirl am 20 September 2007, 11:28:57Zitat von: Kuroi tenshi am 20 September 2007, 11:22:20Zitat von: Thomas am 20 September 2007, 11:17:44Muß da jeder zweite noch einen auf den Schoß nehmen ?Ja. z.B Batgirl -> messie....dann sind es wieder 20 Plätze Aber wehe da gibt es dann Fotos von und mein Mann kriegt die zu sehen Wenn ihr beide eine wenig was getrunken habt und es "lustiger" wird, würdest du dir am nächsten Tag wünschen, das dein Mann nur die ursprünglichen Fotos zu sehen bekommt
Tja, Thomas, ich werde dann wohl die Knipse mitnehmen müssen und du darfst dann am nächsten Morgen Rose erklären, warum du am Schluss der Party bei Kuroi tenshi auf dem Schoß saßt.
Jaja, fraunotsch, erst die Pferde hier aufscheuen und dann doch abknicken. Waaarmduscherin! acrydBlack RussianBatgirlBetterOf2EvilsBömbchenCrazedark_angel78DarksidedDer Uhuflying pigHalloweenJackK-NinchenKillerqueenknoebbesKuroi tenshiLacrisamessieRevelatorRose (??)SuccubusThomasvoll pöseWishmaster=22 (23)hmm ... ob das sogar ein Schnitt Ü30 ist?
Kuroi tenshi (Wo ist die Motivation geblieben??)
ZitatKuroi tenshi (Wo ist die Motivation geblieben??)Du hast uns das Joy eingebrockt, jetzt kommst du auch. So. Lustige Mischung übrigens. Soll ich Tabu mitbringen? *lach*