wollt nur kurz anfragen in welcher altersklasse seit ihr alle?würde sonst auch gerne zu dem treffen kommen...
Zitatwollt nur kurz anfragen in welcher altersklasse seit ihr alle?würde sonst auch gerne zu dem treffen kommen...Angst dass du dich strafbar machen würdest wenn wir alle zu jung wären? *lach*Ich glaube, du passt da altersmäßig sicher ganz gut rein. Alte Säcke sind zumindest genug anwesend. Hmm, "alte säcke" Na nu, wer ist hier alt? fühle mich nicht angesprochen....na, das mit dem alter ist ja auch nicht böse hemeint, wollte nur nicht zu 13 järigen ( schönes alter) dazustossen.. :-(!
na, das mit dem alter ist ja auch nicht böse hemeint, wollte nur nicht zu 13 järigen ( schönes alter) dazustossen.. :-(!
Zitat von: fraunotsch am 18 September 2007, 23:25:32 na, das mit dem alter ist ja auch nicht böse hemeint, wollte nur nicht zu 13 järigen ( schönes alter) dazustossen.. :-(!Na, da hätte ja auch ein kleiner Blick auf die Profile jener, die auf der Liste jetzt stehen, genügt um zu wissen dass dem nicht so ist
frau notsch:Wenn ich auf die Liste gucke, liegt's Du alterstechnisch gut im Schnitt...
@ messie: Mein Nick bezieht sich auf die richtig evil, ganz doll pösen, einzig echten super-Grufts.Die sind so evil, die gehen nicht mal einen Vertrag mit dem Teufel ein, da sie keine Untergebenen brauchen.
Gerade muss ich daran denken, wie in einer Fernsehsendung ein kleines Kind gefragt wurde: "Na, wie alt ist denn deine Mutter?"Das Kind hat geantwortet: "normal alt"Ich bin mal gespannt, wann ich dieses Alter erreiche... oder bin ich schon drüber?
Hm 20 Plätze voll? Dann muss ich wohl zuhause bleiben...