Sehr gerne !
Mönsch, is' schon nen Schlingerkurs, dat auflegen für euch... einerseits so böse, ellenlange threads zum Thema 'Schwarzer Techno'... zum anderen immer wieder Wünsche wie GRENDEL, REAPER, ALEC EMPIRE und so!
Aber- passt schon. So wird's nicht langweilig.
Vor einiger Zeit hatte ich mal auf der CN Besuch von einem wohlbekannten Promotion- Heini. Nach 2 Stunden anstrengend-analytischem Zuhören offenbarte der mir doch 'Also ganz ehrlich- ich versteh Dein set nicht.' (Zitat!)
Was man dem Armen nicht wirklich übel nehmen kann. Weil... ich hab keins! Klar geht auch mir (spätestens) Tage vor der Party durch den Kopf 'Wat leg ich denn nu auf?!' Aber ich setz mich einfach nicht hin und überleg mir ne playlist!
Gerüchteweise gibt's im Ruhrpott nen DJ der seine playlist
vorder Party veröffentlicht. Nun gut; der geneigte Partgänger kann sich schon eine Woche
vor dem Termin in aller Ruhe hinsetzen und den Abend planen... 'ah, drei Stücke tanzen... dann erst mal rauchen, VNV NATION find ich kacke... dann- ach blöd, nur ein Stück... hmmmm.... aber dann kommt der Leiermann!'
Mal ehrlich- vielleicht würde sich meine Auflegerei etwas homogener anhören wenn ich meine Silberlinge in Reihe und Glied vorbeireite. Aber--- ach nääääääääääää!
26 Parties und jede Menge gutes feedback geben mir das Gefühl, das ich (wir!) das richtige tun. Es wird auch weiterhin auf der CN Zeugs laufen das woanders garantiert nicht läuft. Oder was ihr gerne mal wieder hört.
Oder was denkt ihr?!