@thomas: hört sich so an, als will ich lieber gar nicht wissen wie alt er ist?!
Ansonsten gibt es natürlich auch die Schwarzlicht-Party (diesen Samstag beispielsweise wieder) im Fundbureau. Da ist es musikalisch auf dem vorderen Floor sehr 80er/wavelastig, während hinten Electro quer durch den Garten gespielt wird. Achja, und hinten gibts viiiiiel Nebel. Klein ist der Laden auf jeden Fall.
Zitat von: Erdbeere@thomas: hört sich so an, als will ich lieber gar nicht wissen wie alt er ist?! Naja, er ist kein Sugar-Daddy oder etwas in der Richtung.Aber Glatze hat er schon
Zitat von: Thomas am 12 September 2007, 20:44:43Zitat von: Erdbeere@thomas: hört sich so an, als will ich lieber gar nicht wissen wie alt er ist?! Naja, er ist kein Sugar-Daddy oder etwas in der Richtung.Aber Glatze hat er schon öi, so alt bin ich nun wirklich noch nicht! ihr seid halt alle zu jung!
Trifft man dich dort auch an?
Zitat von: Erdbeere am 13 September 2007, 18:21:52Trifft man dich dort auch an?Auf jeeeeeeden Fall.
Sind einige von euch zufällig bei sg angemeldet?
Zitat von: PaleEmpress am 13 September 2007, 19:39:03Zitat von: Erdbeere am 13 September 2007, 18:21:52Trifft man dich dort auch an?Auf jeeeeeeden Fall. ...in konferenz mit dem dj!
Wer mich findet, kriegt nen warmen Händedruck.