Wenn man wie ich erst seit fünf Jahren in Hamburg lebt ist diese Begeisterung, die eine Tonwerk-Revival-Party auslöst, nur schwer nachvollziehbar.
Zitat von: colourize am 31 August 2007, 11:22:26Wenn man wie ich erst seit fünf Jahren in Hamburg lebt ist diese Begeisterung, die eine Tonwerk-Revival-Party auslöst, nur schwer nachvollziehbar.wenn man das tonwerk von früher kennt, auch...
Zitat von: danny am 31 August 2007, 18:17:18Zitat von: colourize am 31 August 2007, 11:22:26Wenn man wie ich erst seit fünf Jahren in Hamburg lebt ist diese Begeisterung, die eine Tonwerk-Revival-Party auslöst, nur schwer nachvollziehbar.wenn man das tonwerk von früher kennt, auch...Jep.Vor allem weil die Tonwerk-Partys irgendwie so gar nichts mehr mit dem alten Tonwerk zu tun haben, außer dem Laden selber natürlich.Und letzteres reicht für ein Revival-Feeling lange nicht aus.Da lob ich mir die Return-Classix, die zumindest musikalisch die Stimmung von "früher" wieder jedes mal wunderbar herbeizaubern kann.
Ich aber werde an dem Abend mich auch der Boaphorie hingeben und anschließend sicher nicht in diese Lounge pilgern.
Gute Sachen immer zu mir!
Zitat von: Blutgetier am 25 September 2007, 00:02:22Gute Sachen immer zu mir!Wieso zu Dir ? Nä !