Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:22:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Salü ^^  (Gelesen 5418 mal)

Selena

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Salü ^^
« am: 29 August 2007, 11:11:22 »

Hallo Leute :)
Nach einer Woche mitlesen melde ich mich dann auch mal an ;D
Wohne jetzt seit 6 Tagen in Hamburg und hoffe mal das ich hier nen paar nette Leute finde und vielleicht n ein oder anderen Tip was man hier so anstellen kann^^
Bis jetzt habe ich nämlich leider noch nichts gefunden, weder was nettes zum weggehn noch Leute mit denen man sich unterhalten könnte  :'(
Joa, kurz noch was zu mir^^ Bin nen 19 Jähriges Mädel das irgendwie nimmer ganz dicht ist  ::)
An Musik hör ich doch recht viel, über Rock und Metal, Gothic, Folk, EBM, Techno bis hin zun 80er ^^
Ansonsten hab ich mir jetzt 6 Monate lang einen abgebrochen Gitarre spielen zu lernen aber habs jetzt aufgegeben, hab einfach nix zustande bekommen :D
Tjoa, was mach ich sonst gerne?? Kochen, spazieren gehn, schreiben, labern, feiern eben worauf ich Lust hab ^^
Naja, das wars erstmal von mir ^^
Grüßle, Selena  ;)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #1 am: 29 August 2007, 12:00:06 »

Bin nen 19 Jähriges Mädel

Please check your local Duden for Rechtschreibung!


Erklärung:
nen eigentlich 'nen, da Kurzform von einen -> unbestimmter Artikel, Akkusativ, maskulin, Singular

Erforderliche Form in oben genanntem Fall:
unbestimmter Artikel, Nominativ, neutrum, Singular => ein

Davon krieg ich echt noch Augenkrebs!  >:(

Ansonsten: Herzlich willkommen und tue Dich doch mit Toraneko zusammen. Die ist auch neu, 19 Jahre alt und kann Deutsch (vermutlich weil sie aus dem gelobten Land kommt, wo man das noch lernt).  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Selena

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Salü ^^
« Antwort #2 am: 29 August 2007, 12:07:24 »

*gähn* ich kann auch nix für meinen dialekt sry  ::) aber wenn du so ein großes problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen  ;D
aber du bist schon so NEN mensch der immer am meckern ist was??  :P
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Salü ^^
« Antwort #3 am: 29 August 2007, 12:10:22 »

*gähn* ich kann auch nix für meinen dialekt sry  ::) aber wenn du so ein großes problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen  ;D
aber du bist schon so NEN mensch der immer am meckern ist was??  :P
hab mitleid. das Killerqueen-wesen kommt aus dem königreich weitweitweg  ;D
von diesem königreich erzählt sie immer wieder hahnebüchene geschichten, die sie für wahr hält.
in dem land soll auch alles ganz ganz toll sein. "soll"!

 ::)
der vernünftig denkende Deutsche hält dieses Königreich, von dem Killerqueen so begeistert ist, jedoch für nichts anderes als eine Provinz Österreichs und im besten Falle für den Blinddarm deutschlands - nutzlos, sinnlos, überflüssig... weg damit!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #4 am: 29 August 2007, 12:12:15 »

aber du bist schon so NEN mensch der immer am meckern ist was??  :P
Na, Du musst es ja wissen. Du kennst mich ja schon seit Jahrzehnten.  ;D

Du willst mir jetzt nicht im Ernst weißmachen, dass Du im echten Leben "nen Mädchen" sagen würdest? Mit Dialekt hat das nichts zu tun. Diese Internet-Krankheit zu allem "nen" zu sagen kenn ich nun schon länger.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #5 am: 29 August 2007, 12:13:30 »

(...) und im besten Falle für den Blinddarm deutschlands - nutzlos, sinnlos, überflüssig... weg damit!  ;D
Ich sprach nicht von Ostfriesland, DM!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #6 am: 29 August 2007, 12:16:03 »

Na komm, Selena, rück schon raus, wo auf der Welt man "nen Mädchen" sagt! Wo kommst Du denn nun her?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Selena

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Salü ^^
« Antwort #7 am: 29 August 2007, 12:16:59 »

Erstmal danke für die Aufklärung DarkestMatter  :D

Und Killerqueen ich will dir erzählen das ich nen sage... genau wie zb. ein bissel ^^ Ist eben so und gut^^
Ich lese wie gesagt schon seit ner (für dich einer) Woche hier im Forum und kenne deine Beiträge :)
Aber was solls, muss ja überall Leute geben die mecker *hehe*
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #8 am: 29 August 2007, 12:20:11 »

Erstmal danke für die Aufklärung DarkestMatter  :D

Und Killerqueen ich will dir erzählen das ich nen sage... genau wie zb. ein bissel ^^ Ist eben so und gut^^
Ich lese wie gesagt schon seit ner (für dich einer) Woche hier im Forum und kenne deine Beiträge :)
Aber was solls, muss ja überall Leute geben die mecker *hehe*
Soso, von einer Woche mitlesen, in der ich im Übrigen so gut wie gar nicht Online war, kennst Du den Inhalt aller meiner mittlerweile 4263 Beiträge? Respekt! Dir muss echt langweilig sein!

Und Du musst wirklich eine extreme Sarkasmus-Resistenz aufweisen... Hehehe!

Mädchen, entspann Dich erst mal; und dann versuche den Unterschied zwischen "meckern" und "klugscheißen" zu verstehen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
« Letzte Änderung: 29 August 2007, 12:21:54 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Salü ^^
« Antwort #9 am: 29 August 2007, 12:24:33 »

Mädchen, entspann Dich erst mal; und dann versuche den Unterschied zwischen "meckern" und "klugscheißen" zu verstehen.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
also.. in deinem Fall... muss ich da laaaaaaaaange überlegen  ;D
kanns sein, dass bei dir die übergänge fließend sind?

wobei ich auch nich den eindruck hatte, dass Selena irgendwie "unentspannt" wäre...  :-X
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #10 am: 29 August 2007, 12:29:28 »

also.. in deinem Fall... muss ich da laaaaaaaaange überlegen  ;D
kanns sein, dass bei dir die übergänge fließend sind?

Das sind sie doch immer, da völlig subjektiv. Aber vor allem sollte man sich mal ein wenig bemühen, Sarkasmus zu erkennen. Und wenn sie hier schon schreibt, dass Sie uns schon alle so gut kennt, weil sie ja schon seit einer ganzen Woche mitliest, dann sollte sie auch wissen, wie sie so manch Geschriebenes einzuordnen hat. ;)

EDIT: Ich trage meinen Titel nicht umsonst!  ;D

Und: Ja, sie ist unentspannt.  ;D
« Letzte Änderung: 29 August 2007, 12:34:40 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Salü ^^
« Antwort #11 am: 29 August 2007, 12:31:46 »

Und sie hat noch immer nicht auf die Frage geantwortet, wo sie denn nun her ist. Finde ich total unhöflich!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e021.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Selena

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Salü ^^
« Antwort #12 am: 29 August 2007, 12:56:45 »

Tut mir leid das ich etwas essen war^^ Kommt nimmer (nicht mehr) vor :D
Ich komme aus Stuttgart  8)
Das du in der letzten Woche wenig geschrieben hast schön^^ Aber wo du doch schon so viele Beiträge in diesem Forum geschrieben hats ist dir doch sicher auch aufgefallen das man sich auch sehr viel ältere Beiträge durchlesen kann  ;D Ich habe auch net (nicht) behauptet das ich dich gut kenne  :D
So und nun werd ich mal abwaschen, bis später  ;)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Salü ^^
« Antwort #13 am: 29 August 2007, 13:40:43 »

Oh scheiße, ’nen Schwabe!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Salü ^^
« Antwort #14 am: 29 August 2007, 13:42:46 »

Oh scheiße, ’nen Schwabe!

das heisst "Oh scheiße, 'ne Schwalbe"
und das sagt man im Frühjahr, wenn sich der Sommer ankündigt. die Jahreszeit, in der der Regen wärmer wird und man sich ärgert, dass man rausgehen könnte, wenn es denn nicht regnete...
das sagt man nicht im spätsommer...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."