Der erste Film war langweiliger Teenagerschrott. Diese Bilder sprechen doch eine erheblich deutlichere Sprache (was den Violence level anbelangt):
Naja, rumgesplattere mit hohem Budget. Optisch gut gemacht, wird aber, falls überhaupt, nur stark geschnitten in deutsche Kinos kommen.
Zitat von: Ookami am 29 August 2007, 12:33:26Naja, rumgesplattere mit hohem Budget. Optisch gut gemacht, wird aber, falls überhaupt, nur stark geschnitten in deutsche Kinos kommen.Wäre schön, wenn die Filmstudios mal von Anfang an auf ganz arge Gewaltszenen verzichten würden, spart nämlich zum einen Geld und zum anderen ist die Handlung später noch nachvollziehbar, weil nicht jede zweite Filmminute hinterher rausgeschnitten wird.Oder das machen, was gelegentlich schon praktiziert wird : Gleich eine FSK-16 und eine Splatter-Version drehen.
Da hat sich aber glaub ich was in der FSK-Bestimmung geändert, weil ich zum neuerdings Filme im Fernsehen sehe( erst letztens Final Destination 2), die ich erst jetzt verstehe, weil die jetzt fast vollkommen ungeschnitten sind, im Gegensatz zu früher, wo die gesamte Handlung gar keinen Sinn ergeben hat, weil das Gematsche elemenarer Bestandteil der Handlung war.
Jetzt wird teilweise nur noch zum Kürzen geschnitten, damit mehr Werbebröcke reinpassen.
Aber ich bin auch der Meinung das Gematsche nur um des Gematsches Willen irgendwie Schwachsinn ist, wärend Gematsche um des Realismus Willen voll ok ist.
Ach, halt’s Maul, Schlampe.
Sieht ganz nett aus, aber wieso nehmen die immer solche Teeniedarsteller Oo (...)Sagen wir mal: Da sollte jemand wie Duke Nukem stehen!
Zitat von: Blutgetier am 29 August 2007, 08:16:13Sieht ganz nett aus, aber wieso nehmen die immer solche Teeniedarsteller Oo (...)Sagen wir mal: Da sollte jemand wie Duke Nukem stehen!du wirst den film eh nicht sehen können, wird nämlich fsk 16 haben.und woher kennst du eigentlich duke nukem? gibts davon etwa einen jamba-klon?
Trotzdem finde ich es ausgezeichnet, dass man nun offenbar diesen härteren Weg geht, denn dadurch kann man auch tatsächlich mal "anspruchsvollere" Inhalte bringen, die von Teens nicht verstanden oder wahrgenommen werden, was für gewöhnlich dann zu Popcornschrott a la Transformers führt.