Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 03:36:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.09.07 - Mittelalternacht im Kultur Palast Billstedt  (Gelesen 2143 mal)

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
08.09.07 - Mittelalternacht im Kultur Palast Billstedt
« am: 16 August 2007, 20:23:32 »

Grade drüber gestolpert:

08 Sep 2007, 21:00
Öjendorfer Weg 30a

Kosten : VVK: € 6,- / AK: € 8,- (Mit Gewandung nur € 6,- an der Abendkasse!)

Mit dabei: Vogelfrey, Ragnaröek und Attonitus!

Für Met und Honigbier á 3 Euro und Mexicaner á 1 Euro ist gesorgt. Nach dem Konzert und in den Umbaupausen sorgt DJ Ayhan Maiden für gute Stimmung!

Vogelfrey und Ragnaröek sind auf jeden Fall mal nen Blick wert...ich werd 100%ig da sein...das ist nen Muss, nachdem ich sowohl Vogelfrey als auch Ragnaröek auf dem Hörnerfest 07 erleben durfte *freu*

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 08.09.07 - Mittelalternacht im Kultur Palast Billstedt
« Antwort #1 am: 16 August 2007, 21:40:39 »

super, das ist ja bei mir nur 10 minuten fußweg..

da werd ich doch auch mal vorbeischauen

dark_angel78

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Residential Alien
« Antwort #2 am: 16 August 2007, 22:20:14 »

Da's bei mir auch gleich um die Ecke ist, werde ich wohl ebenfalls anwesend sein.

(außerdem muß man solche Veranstaltungen im Osten ja unterstützen ;) )
« Letzte Änderung: 03 September 2007, 20:54:09 von dark_angel78 »
Der Letzte macht das Licht aus!

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #3 am: 18 August 2007, 01:10:06 »

kann ich mich wo anschließen?

meine leutz sind da alle verplant :-(

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #4 am: 18 August 2007, 07:59:58 »

Na ja - ich werd da wohl auch alleine hinfahren müssen...man könnte sich ja vorher irgendwo treffen?

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #5 am: 18 August 2007, 12:43:12 »

klaro...

dark_angel78

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Residential Alien
« Antwort #6 am: 03 September 2007, 20:55:51 »

*schubs*

So, mal wieder nach oben damit, ist schließlich schon am nächsten Samstag....

Vorher treffen ? Wär' ich dabei... Gibt es irgendwelche Vorschläge wo ?

rigor mortis

• Gelegenheitsposter
  • *
!
« Antwort #7 am: 05 September 2007, 11:07:11 »

wo ist billstedt? ich werde vermutlich nie irgendwo hingehen können, weil ich nichts finde...
falls mir jemand erklären kann wie ich von Bergedorf nach billstedt komme, wäre ich sehr dankbar...ich sitzt seit einer woche in meiner bude, gehe zwar arbeiten, tu aber sonst quasi nichts!
~schon morgen werde ich vergessen haben wie man weint~

Batgirl

• > 2500 Posts
Re: !
« Antwort #8 am: 05 September 2007, 11:30:18 »

wo ist billstedt? ich werde vermutlich nie irgendwo hingehen können, weil ich nichts finde...
falls mir jemand erklären kann wie ich von Bergedorf nach billstedt komme, wäre ich sehr dankbar...ich sitzt seit einer woche in meiner bude, gehe zwar arbeiten, tu aber sonst quasi nichts!

Bei www.hvv.de kannst du dir unter "Fahrpläne und Strecken-persönlicher Fahrplan"  jede Route anzeigen lassen. Du brauchst nur Start und Ziel anzugeben.
Damit weisst du zwar dann noch nicht wo Billstedt ist, aber wenigstens wie du da hin kommst ;)

rigor mortis

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #9 am: 05 September 2007, 11:46:06 »

dankeschön :) aber dann muss mir noch jemand erklären wie ich von da wo ich ankommen werde, wenn ichs herausgefundne habe, zu der Zelebrierungsstätte finde :)
~schon morgen werde ich vergessen haben wie man weint~

dark_angel78

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Residential Alien
« Antwort #10 am: 05 September 2007, 13:50:37 »

dankeschön :) aber dann muss mir noch jemand erklären wie ich von da wo ich ankommen werde, wenn ichs herausgefundne habe, zu der Zelebrierungsstätte finde :)

Auch da hilft der HVV weiter ;) Wenn Du die Route nicht von Haltestelle zu Haltestelle, sondern direkt bis zur genauen Postanschrift berechnen lässt, dann zeigt Dir der HVV im persönlichen Fahrplan in dem blauen "Ziel"-Kästchen einen Link an: "Umgebungsplan". Dort ist das gewünschte Ziel (meistens korrekt) eingekreist, und die Haltestelle läßt sich dort auch finden.

Konkret zum Kulturhaus Billstedt: Von der U-Bahn den Ausgang zu den Bussen (Linien 11, 12 usw.) nehmen (nicht die Seite zum Einkaufszentrum). Über die kleine Straße (vom Busbahnhof) (nicht über die von der Straße entlang des EKZ's), also entlang der U-Bahn Linie in Richtung Mümmelmannsberg gehen. Nach ein paar Metern zweigt dann links eine Brücke über die U-Bahn-Gleise ab, in diese Straße hinein und dort sollte das Kulturzentrum dann auf der rechten Straßenseite liegen.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #11 am: 05 September 2007, 14:24:40 »

Wenn es nicht gerade wieder mit seinen Kumpels am Saufen ist, das Kulturzentrum. Wenn es also nicht da ist, einfach mal die Kneipen der Umgebung abklappern.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #12 am: 05 September 2007, 20:26:58 »

Ich werde da auf jeden Fall hingehen - bzw fahren, da ich nix trinken werde, denke ich...aber das entscheide ich eventuell auch ganz spontan  ;D

Einem Treffen im Vorfeld wäre ich nicht abgeneigt...jemand ne Idee, wo man sich da treffen könnte - eventuell noch gemeinsam nen Imbiss zu sich nehmen oder so? Sowas in der Art von Schweinske wäre ja ganz nett...

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #13 am: 07 September 2007, 23:12:39 »

Hmmm - kein Interesse bzw keine Resonanz...na ja, wir sehen uns dann vor der Bühne :p

dark_angel78

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Residential Alien
« Antwort #14 am: 08 September 2007, 10:53:04 »

Interesse sich vorher zu treffen besteht meinerseits (wie oben geschrieben) schon, ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich vorher Zeit habe, da ich heute bis ca. 18:00 in Itzehoe bin... In sofern würde ich das dann je nach Zeit spontan entscheiden und - wenn ein Treffen stattfindet - da vermutlich gegen 20:00 vorbei kommen.

Da es ja an konkreten Vorschlägen mangelt würde ich mal den Schweinske (Möllner Landstraße 2, von der U-Bahn Billstedt aus gesehen auf der Rückseite des Billstedt Centers) oder eventuell das Steakhaus Rodeo (Schiffbeker Weg 22, ca. 5 Minuten Fußweg von U-Bahn Billstedt entfernt) vorschlagen.