ah was, der Helli ;-))))))))) Da iss er ja wieder!!!!!!!!!hm, am Samstag fahren wir zwar weg... aber vllt. schauen war dann am Freitag doch mal vorbei...
Hach, wie schön, das ist ja der Tag nach meinem Geburtstag. =) Dann komme ich ja doch zum Feiern!
Zitat von: Mietze am 17 August 2007, 02:28:06Hach, wie schön, das ist ja der Tag nach meinem Geburtstag. =) Dann komme ich ja doch zum Feiern!tja, für mich ist es 3 Tage nach meinem Geburtstag. Dann feiere ich ... einen Tag später im Dungeon nach \o/Aber Club Noir könnte man ja sozusagen als Vorglühn zum Nachfeiern sehn. öhhh ... *lach*
Zitat von: messie am 26 August 2007, 22:08:54Zitat von: Mietze am 17 August 2007, 02:28:06Hach, wie schön, das ist ja der Tag nach meinem Geburtstag. =) Dann komme ich ja doch zum Feiern!tja, für mich ist es 3 Tage nach meinem Geburtstag. Dann feiere ich ... einen Tag später im Dungeon nach \o/Aber Club Noir könnte man ja sozusagen als Vorglühn zum Nachfeiern sehn. öhhh ... *lach* sven, wir sind hier nicht bei "la boum - die fete" !!