Zitat von: Ookami am 09 August 2007, 19:43:36Zitat von: Bombe am 09 August 2007, 18:32:08Ich möchte darauf hinweisen, an dieser Stelle ein „heul doch, Emo!“ gänzlich unangebracht wäre.„heul doch, Emo!“ Tja, hier im Begrüßungsbereich hat sich ein hartes, rauhes Klima gebildet.... leider.Nur wer das hier übersteht ist stark genug für dieses Forum!
Zitat von: Bombe am 09 August 2007, 18:32:08Ich möchte darauf hinweisen, an dieser Stelle ein „heul doch, Emo!“ gänzlich unangebracht wäre.„heul doch, Emo!“ Tja, hier im Begrüßungsbereich hat sich ein hartes, rauhes Klima gebildet.... leider.
Ich möchte darauf hinweisen, an dieser Stelle ein „heul doch, Emo!“ gänzlich unangebracht wäre.
Stell Dir mal vor, die würden auf einmal ALLE schreiben, wie fett sie doch sind, daß sie nen schwarzen Schlübber suchen oder daß sie denken, daß der Anblick einer Gewürzgurke pervers sei. Wer sollte denn da noch durchsteigen?!
also ich würde weinen vor lauter verwirrung...
Das erklärt auch warum von den über 1800 Usern nur unter 10% aktiv im Forum schreiben
Zitat von: Cradle-Of-SlaveDas erklärt auch warum von den über 1800 Usern nur unter 10% aktiv im Forum schreiben Tja, nur die harten kommen durch.
Zitat von: danny am 10 August 2007, 20:01:51also ich würde weinen vor lauter verwirrung...War ja wieder klar. Immer diese Emus.
Emu