danke okamiund blutgetier.. ich weiß zwar nicht wieso das ein armutzeugnis sein soll, aber ich denke nicht das meine aussage negativ ist oder so.. außer man ist jemand von denen die vor lauter gothis- sein die realität aus den augen verlieren..
ich weiß zwar nicht wieso das ein armutzeugnis sein soll, aber ich denke nicht das meine aussage negativ ist oder so.. außer man ist jemand von denen die vor lauter gothis- sein die realität aus den augen verlieren..
Kajal in den Augen, verblendet die Sicht aufs Wesentliche!
Zitat von: Blutgetier am 08 August 2007, 14:17:01Kajal in den Augen, verblendet die Sicht aufs Wesentliche!Um mal Captain Kelly aus „The Kill Point“ zu zitieren: „Das ist so falsch, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen soll.“
*wie lustig*
Gewöhn dich dran, Freundlichkeiten darfst du hier nicht von jedem erwarten und Ironie sollte man studiert haben - überlesen hilft.
Ich möchte darauf hinweisen, an dieser Stelle ein „heul doch, Emo!“ gänzlich unangebracht wäre.
Zitat von: Bombe am 09 August 2007, 18:32:08Ich möchte darauf hinweisen, an dieser Stelle ein „heul doch, Emo!“ gänzlich unangebracht wäre.„heul doch, Emo!“ Tja, hier im Begrüßungsbereich hat sich ein hartes, rauhes Klima gebildet.... leider.