"Polyarmorie". Ein ganz fantastisches Wort.
Zitat von: t_g am 03 Januar 2010, 21:51:10"Polyarmorie". Ein ganz fantastisches Wort. Ich will mal so sagen: Mit dem Eingang dieses Begriffs in unseren Wortschatz eröffnen sich jedenfalls neue Handlungsoptionen. Die Handlungsweisen selbst gab es davor zwar auch schon, aber mit diesem Wort muss man sich nachher nicht mehr schlecht fühlen.
Ich will mal so sagen: Mit dem Eingang dieses Begriffs in unseren Wortschatz eröffnen sich jedenfalls neue Handlungsoptionen. Die Handlungsweisen selbst gab es davor zwar auch schon, aber mit diesem Wort muss man sich nachher nicht mehr schlecht fühlen.
Zitat von: colourize am 04 Januar 2010, 11:53:36Zitat von: t_g am 03 Januar 2010, 21:51:10"Polyarmorie". Ein ganz fantastisches Wort. Ich will mal so sagen: Mit dem Eingang dieses Begriffs in unseren Wortschatz eröffnen sich jedenfalls neue Handlungsoptionen. Die Handlungsweisen selbst gab es davor zwar auch schon, aber mit diesem Wort muss man sich nachher nicht mehr schlecht fühlen. Huh? Du meinst wirklich, da musste man sich mal schlecht fühlen? Ups.
schlecht...Mir war schlecht und die blöden Gnocchis sind auch schlecht!!!! Scheiße!!!
Zitat von: Astuzia infernale am 04 Januar 2010, 14:17:46schlecht...Mir war schlecht und die blöden Gnocchis sind auch schlecht!!!! Scheiße!!!Du meinst, die haben dich richtig ausgegnoccht ?
"Impfgipfel" (ARD-Morgenmagazin)25 Mio überflüssige Impfdosen - ab damit nach Moldavien... ob es am Ende doch etwa GSK waren, die behauptet haben, man brauche zwei Impfdosen pro Nase? *grübel*