Zitat von: rattengoettin am 07 Juli 2008, 17:44:29Top-Speed-Aerodynamik .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Headlinen ab Das heißt:ZitatTop-Speed-Aerodynamik .. damit breake ich mir schon full die time die Fingers beim Headlinen ab
Top-Speed-Aerodynamik .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Headlinen ab
Top-Speed-Aerodynamik .. damit breake ich mir schon full die time die Fingers beim Headlinen ab
Schnell-Geschwindigkeit-Luftbeweglichkeit .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Schlagzeilen ab
Zitat von: messie am 07 Juli 2008, 21:28:55Zitat von: rattengoettin am 07 Juli 2008, 17:44:29Top-Speed-Aerodynamik .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Headlinen ab Das heißt:ZitatTop-Speed-Aerodynamik .. damit breake ich mir schon full die time die Fingers beim Headlinen ab Mal ehrlich so:ZitatSchnell-Geschwindigkeit-Luftbeweglichkeit .. damit breche ich mir schon die ganze Zeit die Finger beim Schlagzeilen ab Klingts doch noch beknackter. Für manche Anglizi- und Graecizismen gibt es halt keine deutsche Version.
Stimmt. Mein Kunde findet, dass seine Motorradhelme damit "kewler" wirken für die jüngere Zielgruppe ..
Zitat von: rattengoettin am 08 Juli 2008, 09:14:42Stimmt. Mein Kunde findet, dass seine Motorradhelme damit "kewler" wirken für die jüngere Zielgruppe .. Hauptsache das Ding passt und schützt den Kopf! Da ist es mir egal welches Werbersprüchle, da drauf steht. Aber ich bin ja auch nicht jung...
Zitat von: Killerqueen am 08 Juli 2008, 11:23:54Zitat von: rattengoettin am 08 Juli 2008, 09:14:42Stimmt. Mein Kunde findet, dass seine Motorradhelme damit "kewler" wirken für die jüngere Zielgruppe .. Hauptsache das Ding passt und schützt den Kopf! Da ist es mir egal welches Werbersprüchle, da drauf steht. Aber ich bin ja auch nicht jung... Aber Frau Killerqueen.. du verbindest doch ein gewisses Image mit dieser Marke - wenn auch meist unterbewusst
Ich find es schön, wenn Einige sich doch noch der Werbung entziehen können und nur selektive Wahrnehmung in Bezug auf Fakten & Erfahrungen praktizieren. Weiter so!
Dem stelle ich ein ausgedachtes Wort entgegen: freiPMS
Zitat von: K-Ninchen am 10 Juli 2008, 15:37:48Dem stelle ich ein ausgedachtes Wort entgegen: freiPMS Penis Message Service?? K-Ninchen, ich bin empoert!