Zitat von: messie am 02 August 2007, 14:08:58Frustwegtanzen? Vielleicht sogar UNTEN? - Klingt gut. UNTEN???
Frustwegtanzen? Vielleicht sogar UNTEN? - Klingt gut.
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 02 August 2007, 20:13:12Zitat von: messie am 02 August 2007, 14:08:58Frustwegtanzen? Vielleicht sogar UNTEN? - Klingt gut. UNTEN??? ih wollt´s nicht quoten, nachher heißt es wieder, ich hack auf dem messie rum aber jetzt schließ ich mich an:unten???
Alles Banausen. Da ich sowieso nicht mit Truenesskleidung aufwarten kann, kann ich mich ja auch mal in den Kaiserkeller verdrücken. Und wo ist der in der Freiheit? Naaa? Naaa? Na, unten!Also, Klappe halten da hinten auf den billigen Plätzen!
Ohne Alkohol kann man das nicht ertragen...
Der Abschuss war eindeutig das schrille Gepfeife am Anfang von Ramsteins "Engel".
Arghs. Ich hab es doch getan, obwohl ich es besser hätte wissen müssen.Keine Schwarze Nacht mit dem Tinitus-Andy! Das ist die einzige Party, nach der ich Ohrenpfeifen habe. Der Abschuss war eindeutig das schrille Gepfeife am Anfang von Ramsteins "Engel". Regler rauf, weil das ja so leise ist. Au-ah! Selbst wenn man als DJ selbst schon von seiner eigenen Musik taub ist - wie merkbefreit muss man sein, dass man nicht mitbekommt dass sich die Hälfte der Gäste die Ohren bei dem Gepfeife zuhalten?Dafür hab ich mal wieder die Discowalküren hören dürfen. Große Klasse.