Ich wünsch mir das lied discovaklüren mit Valküren. bitte nicht vor 1 Uhr spielen da ich eher nicht da sein werde. vielen dank im Vorraus.
...wie immer mit meiner Paddy als DJ und diesmal...legt er übrigens mit Gast DJ Axel A. (das bin ich ) - einer der Living Dead DJs aus dem "MarX" - auf.... ich hoffe mal, daß das manche(n) freut.Denke es wird somit (teilweise) andere aber nicht schlechtere Musik laufen... frischer, alter, kalter, schwarzer Wind in den Kaiserkeller...... und in seinem letzten Post hat der gute Crazy-Clip-Mann gesagt...Mit dem freien Eintritt bis Mitternacht hat's letztes Mal auch endlich geklappt!Das geht noch den ganzen Juli und August auch so weiter Cheesy.Wünsche, Anregungen, Vorabkritik... immer her damit
Ich will feuchte Hosen! \o/
Jury....... *schüttel*Klingt gut, Axel! Da könnte man ja glatt vorbeischneien. Wünsche schreib ich dann aufn Zettel, sofern mir die Bands einfallen. Ach-spiel halt einfach gute Sachen und feddich :-) Das kannste, ich weiss das.Und Paddy: Wir wollen Gekrache und Geballer!
Zitat von: Axel A. am 23 Juli 2007, 18:08:54...wie immer mit meiner Paddy als DJ und diesmal...legt er übrigens mit Gast DJ Axel A. (das bin ich ) - einer der Living Dead DJs aus dem "MarX" - auf.... ich hoffe mal, daß das manche(n) freut.Denke es wird somit (teilweise) andere aber nicht schlechtere Musik laufen... frischer, alter, kalter, schwarzer Wind in den Kaiserkeller...... und in seinem letzten Post hat der gute Crazy-Clip-Mann gesagt...Mit dem freien Eintritt bis Mitternacht hat's letztes Mal auch endlich geklappt!Das geht noch den ganzen Juli und August auch so weiter Cheesy.Wünsche, Anregungen, Vorabkritik... immer her damit "An(Regungen)" wirst du genug haben...die bunny-Dichte ist gefährlich hoch, da Ferienzeit, lieber Axel Aber das hast du sicher nicht gewusst! Für die nötige Aufsicht müssen wir dann wohl sorgen....bis Mi.
Wie?! Kein Andy?! Ich bin entsetzt!So entsetzt, dass ich mir dieses Phänomen (des mittwöchlichen Kaiserkellers ohne Andy als DJ) ggf. mit meinen eigenen Augen ansehen muss.
Zitat von: Lilyanar am 24 Juli 2007, 16:39:50Wie?! Kein Andy?! Ich bin entsetzt!So entsetzt, dass ich mir dieses Phänomen (des mittwöchlichen Kaiserkellers ohne Andy als DJ) ggf. mit meinen eigenen Augen ansehen muss. \o/Aber der liebe Andy ist doch schon eine ganze Weile nicht mehr Mittwochs im KK.