Alsterradio??Oh Schreck..dann bin ich weg
ach ja was wird den so am Sa. gewünscht an Musik? (Bands Lieder...)
keine sorge. angeblich haben die Alsterradioler eine vereinbarung unterzeichnet, wonach sie 10m Abstand zum Mischpult für die Beschallung halten müssen ergo: keine alsterradiomusik. nur anwesende alsterradio-macher.
jetzt mal ernsthaft: ich kann keinen radiosender und seine moderatoren länger als 5 minuten ertragen ohne würgereiz oder aggressionen zu verspüren! und dieser musikalische einheitsbrei ist nicht nur ein akustischer salto vorwärts in die fäkaliengrube, sondern auch auf allen sendern das selbe! scheiße bleibt halt scheiße, egal wie der sender heißt, und was den scheiße-gehalt angeht, übertreffen die sich doch alle gegenseitig...aber die sollen nur kommen, die alster-radio-menschlein....
Zitat von: Gothic-dirk am 28 August 2007, 22:14:14ach ja was wird den so am Sa. gewünscht an Musik? (Bands Lieder...)Mein Schatz wünscht sich "Hoch die Fahnen" von W:E!
War gerade mal auf der Alsterradio Page !!!Kann das sein das ab 16 Uhr heute für die Party abgestimmt wird wo die dann auftauchen ?
Wenn das Alsterradio kommt, dann ist die Party für mich schon vor ihrem Beginn "gestorben".
Zitat von: Favourite slave am 31 August 2007, 10:41:06 Wenn das Alsterradio kommt, dann ist die Party für mich schon vor ihrem Beginn "gestorben".Hm, solange die nur vor dem Laden rumstehen, wird's wohl nicht so schlimm werden.
Escape with Romeo - Somebody