Hoffe ich habe mich mit dieser Anfrage nicht dem Spott des Forums anheim gegeben
ich bin [...] aus nürnberg [...] und fand euer forum sehr interessant, liebevoll gemacht und gut besucht
kennt jemand einen "vernünftigen" Satanischen Orden in Deutschland ?
Zitat von: wolpertinger am 13 Juli 2007, 21:13:38Hoffe ich habe mich mit dieser Anfrage nicht dem Spott des Forums anheim gegeben Nein, nicht mit der Anfrage. Verspotten und Bashen ist hier einfach standart bei Neulingen
oh man, Ookami, du bist soo hinüber! standard!!!!!!!!!111111elfelf
Hi ihrs,ich bin 32 jahre alt und aus nürnberg, ich habe Kontakte zur schwarzen Szene dort und fand euer forum sehr interessant, liebevoll gemacht und gut besucht
Ich wünschte, ich könnte was cleveres und informatives zum Thema Satanismus sagen aber da muss ich passen. Oder weiter ausholen, als ich sollte. Ich weiß jedenfalls nix konkretes über irgendwelche Coven in HH.
Zitat von: Craze am 14 Juli 2007, 02:59:19Ich wünschte, ich könnte was cleveres und informatives zum Thema Satanismus sagen aber da muss ich passen. Oder weiter ausholen, als ich sollte. Ich weiß jedenfalls nix konkretes über irgendwelche Coven in HH.Und das macht auch gar nix Dir hab ich wohl auch ncoh nicht "Hallo" gesagt...Also auch an Dich "Hallo"
... aus nürnberg, ich habe Kontakte zur schwarzen Szene dort ...