Zitat von: Bombe am 01 August 2007, 18:18:21Hmm, die nächste Auktion, die ausläuft, ist bei 5000 €. (Na gut, und 0 Geboten, der wird wohl darauf sitzen bleiben.) Und im Übrigen geht der Trend eher nach oben (ich sehe diverse Auktionen, die bereits bei 200 € sind, die gab es letzte Woche nicht), und außerdem verabscheue ich Hinweise wie „guck doch mal bei eBay”. Echt. Geh sterben.Nö keine lust, miesmuschel. Und wer zu faul ist, selber schuld, ich hab meine bei ebay für 69 € bekommen.
Hmm, die nächste Auktion, die ausläuft, ist bei 5000 €. (Na gut, und 0 Geboten, der wird wohl darauf sitzen bleiben.) Und im Übrigen geht der Trend eher nach oben (ich sehe diverse Auktionen, die bereits bei 200 € sind, die gab es letzte Woche nicht), und außerdem verabscheue ich Hinweise wie „guck doch mal bei eBay”. Echt. Geh sterben.
Aber egal, jetzt sind die Straßen wenigstens frei von Woalern und das ist auch gut so und bleibt auch so.
Zitat von: misfit am 05 August 2007, 22:47:46Aber egal, jetzt sind die Straßen wenigstens frei von Woalern und das ist auch gut so und bleibt auch so.Pöhhh...Mein Aufkleber bleibt erstma drauf und Intoleranz is ja auf sicher fürn Arsch...
Scheiße! Hätt ich mir mal nen Kontingent für ebay gekauft.
(Und komm mal raus in den Garten, ich will spielen und hab kein Bock die Treppe hoch zu laufen!)